Wär ich doch nur mal 1 Tag ein kleiner Maikäfer und ich könnte schauen und hören was in der Chefetage so gesprochen wird über so manchen neuen Spieler bzw. was an Kohle vorhanden ist ...
-
-
Glaube nicht das bis zum Trainingsstart noch jemand kommt!!!
Rekdal wird sich anschauen mit dem er planen kann und wo es noch hapert und denn wird er den ein oder anderen Transfer präsentieren.
Ich gehe aber davon aus das weder Braten noch Simak dabei sein werden sondern jemand aus Skandinavien den keiner kennt(oder besser ich werde ich wohl net kennen) -
es wird in den nächsten zwei wochen keiner kommen erst wenn rekdal sich die mannschaft angesehen hat dann könnte wirklich jemand kommen ich wäre für den braaten
-
Zitat
Original von Haevel
Hey Leute was haltet Ihr denn vom Stürmer Ailton. Wie ich heute Morgen bei Sport Bild gelesen habe, will er unbedingt nach Deutschland egal wohin und würde rund 500000€ kosten. ICh weiß das es für uns ein großer Batzen wäre, aber Ailton wäre bestimmt auch für einige Tore gut.Grüße
Das wäre es dann für mich. Ich hasse diesen "Ich gehe dahin, wo ich einen Dollar mehr krieg und küsse dann dessen Wappen" Spieler wie die Pest .
Diese Geldhure verkörpert ALLES, was ich im Profifussball abgrundtief hasse. Habt ihr jedes Theater vergessen, das dieser so genannte "Profi" ÜBERALL abgezogen hat, sobald jemand anderes mit einem Geldbündel mehr gewunken hat? Und DER soll uns weiterbringen ?
Scheisse, ich dachte wirklich wir hätten von der Personalie JANKER etwas gelernt.......
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
sch***e, ich dachte wirklich wir hätten von der Personalie JANKER etwas gelernt..........wenn der Tore macht für den FCK is mir das aber sowas von egal wo der "rumgehurt" hat
-
Ich halte es für wenig wahrscheinlich, das Ailton hier zum Betze kommt. Er passt von seiner ganzen Einstellung nicht in das Konzept von Schjönberg/Rekdal.( Nicht mehr der jüngste, unzuverlässig, Trainingsfaul, Mimosenhaft)
-
Von sowas wie nem Ailton braucht man nicht träumen!
Wenn er allerdings nachfragt und für 30K im Monat spielen will, sollte man Ihn natürlich unbedingt Verpflichten, allerdings ist dem seine Telefonrechnung schon höher wie das! -
Wer Unruhe in der Mannschaft haben will, braucht solche Spieler.
-
Zitat
Original von herby
Wer Unruhe in der Mannschaft haben will, braucht solche Spieler.dann eben nicht dachte der wär was
-
Ich fände ihn gut.... Besser als die die wir haben..