Aufsteigerduell bei heimschwachen Magdeburgern

  • Schuster muss nun reagieren, wenn er aus den letzten Spielen was gelernt hat!


    Zudem muss dringend an die Disziplin appelliert werden - Die Karten für Boyd und Ritter / dumm

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • nix gelernt aus den letzten 2 auswärtsniederlagen herr schuster, kein mut gegen die schlechteste heimannschaft der liga.

    Wieso schießt Du nach einem Gegentor immer gegen den Trainer?Schuster wird in der Halbzeitpause das ein oder andere korrigieren.Ein Spiel dauert 90 Minuten warte doch erstmal ab.

  • Wenn das in die Hose geht, dann gibt es nur einen Schuldigen!

    Absolut lächerlich so dermaßen defensiv gegen die heimschwachen Magdeburger zu spielen. :zeter:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Wieso schießt Du nach einem Gegentor immer gegen den Trainer?Schuster wird in der Halbzeitpause das ein oder andere korrigieren.Ein Spiel dauert 90 Minuten warte doch erstmal ab.

    Wieso muß man immer erst in Rückstand geraten, damit der Trainer aufwacht ????

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Die Vorwürfe an Schusters Aufstellung kann ich eigentlich kaum nachvollziehen. Im Prinzip hat er gegen die wahnsinnig schnelle und ballfixierte Offensive der Magdeburger komplett richtig zugestellt. Wenn's mit dem 0:0 in die Kabine, sind alle zufrieden. Unglücklich natürlich, dass eine vermeintlich ungefährliche Situation zum Rückstand führt.


    Und verloren ist noch lange nichts. 45 Minuten Zeit, um einen Treffer gegen eine insgesamt sehr löchrige Defensive zu erzielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieso schießt Du nach einem Gegentor immer gegen den Trainer?Schuster wird in der Halbzeitpause das ein oder andere korrigieren.Ein Spiel dauert 90 Minuten warte doch erstmal ab.

    Naja...ein bisschen hat er schon recht.


    Es war doch abzusehen, dass ein Mauern alleine nicht hilft. Magdeburg nimmt Boyd seit Beginn des Spiels perfekt raus, deswegen ist der auch so gefrustet. Und wenn dann die Taktik nur aus Hoch und Weit auf Boyd besteht...dann wird es halt eng.


    Wieso den Gegner nicht mit der gleichen Taktik angehen? Man hat doch schon oft gesehen, dass wir mit Opoku und Hercher ebenso schnelle und spielstarke Flügelspieler haben...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wieso den Gegner nicht mit der gleichen Taktik angehen?

    Weil wir durchaus erfolgt in Konter- und Umschaltsituationen gekommen sind. Wenn Magdeburg mit sieben Spieler angreift, bilden sich hinten große Löcher. Das Problem bestand eher darin, dass wir die Konter nicht gut genug ausgespielt haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.