Alles anzeigenMeine Wunschaufstellung :
Luthe
Tomiak-Kraus-Bormuth (Zuck)
Ritter-Rapp
Hercher-Klement-Opoku
DePreville
Boyd
An sich bin ich da nicht weit weg von dir. Ich würde aber gegen den SVS definitiv zur 4er-Kette zurückkehren und mit Mittelfeldraute spielen lassen:
——————Luthe——————
Durm—Tomiak—Kraus—Zuck
——————Rapp——————
Opoku——Klement——Hanslik
————De Preville——————
——————Boyd——————
Durm hat in meinen Augen ordentlich gespielt und sollte erstmal drin bleiben. Bormuth wird leider taktisch geopfert, auch weil Bünning schon ausfällt und ein Backup für die IV Position vorhanden sein sollte. Zuck ist leider auf LV weiter alternativlos.
Mittelfeldraute ist die etwas offensivere Variante die gegen einen tiefstehenden Gegner wichtig sein wird. Rapp als Staubsauger vor der Abwehr, Opoku rechts wo er sich am wohlsten fühlt und Hercher oder wahlweise Hanslik links weil Laufstärke wichtig für den Rückwärtsgang sein wird. Zu offensiv soll es ja auch nicht sein. Klement im ZOM für die Kreativität und um entsprechend Druck für Pressingsituationen zu erzeugen. Könnte aber auch gegen Ritter getauscht werden wenn es zu offensiv sein sollte. Und vorne als wuseliger Halbstürmer De Preville der um Boyd herumwirbelt und zusätzlich Druck auf die 4er-Kette des SVS erzeugen kann.