Soliede Partie gespielt mach weiter so für Dick auf der rechten Seite und Dick für Demai DM.
Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)
-
-
Wird schwer für Dicki wieder reinzukommen,
weil Manuel hat sich heute mit der klasse Leistung seinen Stammplatz gesichert, er war sehr zweikampfstark und hat solide gespielt.
Klasse Leistung heute von ihm!
-
Wird schwer für Dicki wieder reinzukommen,
weil Manuel hat sich heute mit der klasse Leistung seinen Stammplatz gesichert, er war sehr zweikampfstark und hat solide gespielt.
Klasse Leistung heute von ihm!
Hat gut gespielt heute. Aber mit einem guten Spiel hat man sich keinen Stammplatz gesichert. Dick wird wahrscheinlich nächste Woche spielen.
-
Alles in Hauenstein gelernt
-
Alles in Hauenstein gelernt
Ganz genau alles hat er vom S-C-HIch fand auch er hat ein Super Spiel gemacht war bester Lautrer meiner Meinung nach nur hätte er etwas mehr offensiv machen können.
-
Kann mich nur an schließen ... Beste Mann auf dem Platz !
-
Geht es nach dem Leistungsprinzip, sollte er gegen Freiburg eigentlich auch wieder von Beginn an auflaufen. Glückwunsch Manuel, das war eine absolut Klasse Partie von Dir.
-
Da sieht man mal das man auch auf dem Dorf Fußballspielen lernen kann
absolute Klasse Partie vor allem die Kämpferische Leistung
-
Ganz eindeutig "man of the match"!
Der Junge hat heut wirklich alles abgeräumt, läuferisch und spielerisch stark, im Zweikampf konsequent, darüber hinaus mit viel Übersicht und guten Pässen.
Ich verleihe ihm heute folgenden Spitznamen: "horny" Hornig! - was fürn geiler Typ.
-
Das darf der Manuel gerne oft wiederholen
Florian Dick ist auch im Mittelfeld gut, besonders auswärts.