Wo er Recht hat er Recht, ist zum verwechseln ähnlich
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
letztes jahr hatte er weniger druck, weil er den 'vertreter-bonus' genoss (wie Robles jetzt)....dieses jahr ist er als nummer 1 gesetzt und muss sich beweisen.übrigens weiss ich jetzt an was mich seine neue frisur erinnert --> KLICK
Und an welchen von denen ?
-
Und an welchen von denen ?
an den rechten, das ist doch der torwart? -
an den rechten, das ist doch der torwart? -
Welcome back Tobi! Ich hoffe auf gute Leistungen in der Rückrunde!
-
Welcome back Tobi! Ich hoffe auf gute Leistungen in der Rückrunde!
Wenn allerdings wirklich nur nach Leistung aufgestellt wird, muß er aber noch gewaltig zulegen, denn Luis Robles ist momentan der klar bessere Torwart und sollte deshalb auch gegen Mainz auch im Tor stehen!
duke
-
Jetzt ist schlecht das ich Sippel Numero 2 heisse und damit automatisch als voreingenommen gelte.
Aber ganz im Ernst und vollkommen objektiv.
Ich finde das es besser ist Sippel jetzt das vertrauen zu schenken, und er zahlts uns allzu bald zurück. Wenn Robles spielt, verbrennen wir ein riesen Torwarttalent. So etwas knackt einen spieler. Jaja leistungsprinzip aber danach kanns net immer nur gehen, man muss auch mal mit blick auf die zukunft mehr. Und da hilft uns ein guter sippel allemal mehr als ein guter robles. -
Und da hilft uns ein guter sippel allemal mehr als ein guter robles.
sorry,aber da verstehe ich die logik nicht
auch einen robles,kann man langfristig binden
-
Luis war in der Saison bisher der bessere Rückhalt. Wenn es nach Leistung geht, und dass wird ja immer betont, hat meiner Meinung nach Sippel nicht die besten Karten.
Auch hier muss dann gelten: Letzte Saison war letzte Saison.
Hm..... hier muß das also gelten???
Bei all den anderen spielern war der aufschrei groß. Schönheim, reinert, ziemer etc. hatten ihre Chance. Als sich herausgestellt hat das die Qualität/ die Leistung in den spielen UND im training nicht stimmten wurde auf sasic eingeprügelt.
Hier soll er also ganz und gar auf die beschworene "FCK Familie" pfeiffen???
Ich vertraue hier auf unseren Torwarttrainer, unseren trainer UND auf Tobi.
Der kommt wieder, da bin ich mir sicher.
Gut das wir 2 gute Torhüter haben, bei einem weiß ich halt das er zur schlimmsten Zeit der Vereinsgeschichte VERLÄNGERT hat und somit schon deshalb unsere UNTERSTÜTZUNG verdient hat. das erste spiel nach einer solch langen Verletzung sollte hier nicht überbewertet werden. aber Gott sei Dank haben wir ja einen guten trainer der täglich die trainingsleistungen und den Leistungsstand beobachten kann.....
-
Jetzt ist schlecht das ich Sippel Numero 2 heisse und damit automatisch als voreingenommen gelte.
Aber ganz im Ernst und vollkommen objektiv.
Ich finde das es besser ist Sippel jetzt das vertrauen zu schenken, und er zahlts uns allzu bald zurück. Wenn Robles spielt, verbrennen wir ein riesen Torwarttalent. So etwas knackt einen spieler. Jaja leistungsprinzip aber danach kanns net immer nur gehen, man muss auch mal mit blick auf die zukunft mehr. Und da hilft uns ein guter sippel allemal mehr als ein guter robles.Sei mir nicht böse, aber Luis ist auch noch ein junger Kerl! Er bringt im Moment gute Leistung und durch Sippels Verletzung ist er nunmal einen Schritt vorne. So ist das halt, wenn man sich verletzt und der Ersatz die Chance nutzt. Das gabs schon tausend mal im Fussball. Wer sagt denn, dass Luis durch die Spielpraxis nicht wesentlich besser werden kann als Tobi?! Kann natürlich auch umgekehrt sein. Sie sind beide noch in der Entwicklung, was auch die Unsicherheiten bei Tobi erklärt und dann gehört es auch dazu, dass er sich vielleicht nochmal hinten anstellen muss! Wenn er dadurch nen Knacks bekommt, dann ist er falsch in dem Geschäft. Kann es auch nicht mehr hören, dass man die Jungs in Watte packen muss. Kein Wunder, dass der Großteil mittlerweile so weichgespült ist. Es gibt doch fast gar keine harten Kanten mehr im deutschen Fussball...