Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Das ganze ist schon stramm. Hoffe es gibt eine giute Erklärung. Ansonsten bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.

• @pestilenceOHO 2 mal von anfang an und 7 mal eingewechselt- wahnsinnig viel- also wirklich. Warum hat er seine Chancen nicht genutzt? :ironie:
    Nur so, Ziemer kommt laut Kicker auf 279 Minuten mit einem Notenschnitt von 4,00
    Hesse kommt auf 456 Minuten mit Notenschnitt 4,17.
    Und, entschuldige mal, man braucht doch nun wirklich keine KickerNoten um zu sehen wie schlecht Hesse spielt

Und solche Phrasen wie "wenn er sich im training anbietet wird er spielen, jeder hat ne Chance durch gutes training"
    Sry aber das ist naiv. Reinert, Demai, oder Simpson z.B haben keine Chance auf einen Stammplatz weil Dzaka Stammplatzgarantie hat.

Und du glaubst das Cello ein Einstellungsproblem hat?
    Da kann ich nur den Kopf schütteln. Der hat lieber für die amas seines FCK gespielt als in der Sonne in Portugal zu liegen. Wenn einer kein Einstellungsproblem hat beim FCK, dann ist es Cello

Ich finde du machst es dir verdammt einfach mit solchen Phrasen "wie jeder hat ne chance" oder mit deiner Annahme das Ziemer ein Einstellungsproblem hat.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @Teufel007

Das waren doch völlig unnötige Dummheiten vom Dzaka. Ich hab nix gegen eine "Gelbe oder Gelb-Rote" wenns im Zweikampf passiert, oder ein taktisches Foul, oder eine Notbremse ist. Aber sehr wohl was gegen Disziplinlosigkeiten, wie es beim Dzaka war. Bei Anderen wird rasiert, beim Dzaka nicht. So habe ich das gemeint.

• Und, entschuldige mal, man braucht doch nun wirklich keine KickerNoten um zu sehen wie schlecht Hesse spielt

und wo ist das problem
    nach seinen schlechten spielen,saß hesse auf der bank

für bugera brauch ich auch keine kickernoten,trotzdem bekommt
    lampe keine chance mehr.

• Wartet doch mal ab warum er gefehlt hat, bevor hier jemand verurteilt wird.

• @rees

Ich werde daran nicht zerbrechen !

Ich versuche, jeden Beitrag ernst zu nehmen. Wenn wir nämlich alle mit der selben Zunge reden würden, dann bräuchts kein Forum und damit auch keine Disskussion. Ich habe das Fehlen von Ziemer nicht verteidigt, wenns stimmen sollte, dass er ohne plausiblen Grund gefehlt hat, wäre ich sehr enttäuscht von ihm.

ZUm Trainer: Ich gebs ja zu! Ich hab doch schon so oft geschrieben und zwar schon vorig Saison nach dem zweiten Spiel, dass ich von dem Trainer nix halte. Das ist meine Meinung und wenn MS meint mit eiserner Disziplin Erfolg zu haben, dann muss das für Alle gelten. Ich wünsch dem Sasic viel Erfolg diese Saison, mir gehts nämlich nur um den FCK und nicht um den Sasic.

• nach seinen schlechten spielen,saß hesse auf der bank

Ja aber im gegensatz zu Ziemer wird Hesse regelmäßig eingewechselt ;)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ziemer hat durch permanente Nichtberücksichtigung genug auf die Nuss bekommen und auch wenn ich unentschuldigtes fernbleiben vom Training nicht gut finde kann ich absolut verstehen dass er Frust schiebt.
    Logischerweise sind bei jedem Trainer auch andere Dinge als Leistung entscheidend wenn er sein Team aufstellt. Ein gutes Beispiel ist für mich ist der Zidan von Dortmung. Der scheint offensichtlich nur mit dem Klopp zurecht zu kommen, andere Trainer verzweifeln an dem Jungen. Ziemer braucht das volle Vertrauen des Trainers und dann läuft es auch bei ihm. Jetzt kann er augenscheinlich machen was er will, er spielt keine Geige in den Planungen des Coaches, das wird sich nicht mehr ändern bis er den Verein verlässt. Schade dass es so ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ja aber im gegensatz zu Ziemer wird Hesse regelmäßig eingewechselt ;)

Also seitdme er aus der Startelf geflogen ist wurde er zweimal eingewechselt, beide Male in der 90. Minute. Da kann man jetzt nicht gerade von regelmäßigen Einwechslungen sprechen.
    Zu Ziemer: Kann man nix machen, wenn er nicht will darf er sich auch nicht beschweren. Nicht der Trainer steht unter Zugzwang sondern er. Er muss sich halt aufdrängen, was mitten in der Saison schwer ist, dazu gibts aber sowas wie eine WInterpause. Da ist genug Zeit für Reservespieler sich aufzudrängen und er hat es sich versaut. Hoffentlich bleibts bei einer Geldstarfe und Herr Ziemer ist jetzt doppelt motiviert, schlecht ist der schließlich nicht...

• Ziemer hat durch permanente Nichtberücksichtigung genug auf die Nuss bekommen und auch wenn ich unentschuldigtes fernbleiben vom Training nicht gut finde kann ich absolut verstehen dass er Frust schiebt.

zählt da eine berücksichtigung für den hallenkader nicht

der hat keinen grund frust zu schieben.
    wäre er besser als jendrisek und lakic würde er spielen.

scheinbar kommt er auch an paljic und hesse mit
    seiner leistung nicht vorbei.

warum von einigen die doppelmoral
    bei lampe heist es,da wird was vorgefallen sein
    vielleicht ist bei ziemer auch was vorgefallen.