Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ja ja der Sasic..Der wird auch irgendwann mal richtig fallen..Wie der mit den Menschen umgeht ist unter aller sau..Hoffentlich haben wir hier bald ein Maulwurf der mal erzählt was wirklich intern los ist..Dann versteht auch der ein oder andere Fan warum sich manche Profis genau so verhalten.Und das mit Ziemer heute in der Zeitung ist doch ein abgekadertes spiel..Warum heute in der Zeitung?? Hoffe Ziemer findet einen richtigen Verein und zeigt dem Sasic was er wirklich kann..

  • Nur so, Ziemer kommt laut Kicker auf 279 Minuten mit einem Notenschnitt von 4,00
    Hesse kommt auf 456 Minuten mit Notenschnitt 4,17.
    Und, entschuldige mal, man braucht doch nun wirklich keine KickerNoten um zu sehen wie schlecht Hesse spielt

    Du scheinst echt große Ahnung zu haben. Hesse ist STÜRMER. Wo hat er gespielt? Im rechten Mittelfeld. Wüsste mal gerne was für eine Figur (Achtung Wortspiel) Ziemer auf der Position gemacht hätte. Du vergleichst Äpfel mit Birnen!


    Sasic setzt auf das Prinzip Leistung, auch auf dem Trainingsplatz. Wenn man wiederholt mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt und im Training keine Leistung bringt soll man trotzdem noch Stamm in der 1. Mannschaft sein? Ich bitte dich. Da muss man sagen jetzt erst recht und Gas geben und nicht sich mit Frustfressen und Fernbleiben bei Trainingsauftakt "anbieten".

  • der hat keinen grund frust zu schieben.
    wäre er besser als jendrisek und lakic würde er spielen.


    scheinbar kommt er auch an paljic und hesse mit
    seiner leistung nicht vorbei.

    Ich möchte den Stürmer, der an Jendro und Lakic in ihrer jetzigen Form vorbeikommen würde, sehen!
    Lakic und Jendro stellen die 2beste Offensive der Liga- never change a winning team!
    Damit hab ich auch gar kein problem
    Aber Hesse kriegt immer wieder ne Chance und er versemmelts immer wieder.
    Man kann Ziemer auch mal einwechseln!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • der hat keinen grund frust zu schieben.
    wäre er besser als jendrisek und lakic würde er spielen.


    Na ja, dann hätten Spieler wie der Zidan in Dortmund oder auch der Dzaka bei uns, bis heute nicht mehr spielen dürfen, denn sie waren in Vereinen wie Hamburg oder Koblenz angeblich so schwach dass ihnen ein Wechsel nahegelegt wurde. Meine Meinung ist, dass da der Trainer eine ganz wesentliche Rolle spielt... da passt was nicht im Bezug auf Spieler wie Lampe, Ziemer, Reinert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das bedeutet also, jeder der Frust schiebt, kann dann zum Training kommen, wann es passt. Sieht man gerade bei Schalke, da fehlt die halbe Mannschaft. Das ist unprofessionell von Herrn Ziemer, wenn es denn so war. Und nochmals, wer aus Portugal daheim bleibt um bei den Amateuren zu spielen und dann es nicht packt beim Trainingsauftakt dabei zu sein, ist für mich unten durch. Da kann Sasic seine Rasierklinge rausholen, die ist dann gerechtfertigt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass in diesem Zusammenhang wieder auf Sasic eingeprügelt wird.


    @Sippel 2


    Wenn er im Moment nicht vorbei kommt, hat er in der restlichen Saison nach wie vor die Möglichkeit sich anzubieten. Eine Sperre oder Verletzung der beiden Stürmer ist immer möglich. Dann muss ich aber auch dasein. Wie hat es oben jemand geschrieben, Herr Ziemer muss sich anbieten, nicht Sasic. Wenn er das nicht kapiert, hat er im Profigeschäft nichts zu suchen. Der hätte jetzt brennen müssen und im Sasic zeigen, was er an ihm hat. Dies hat er nun und Sasic weiss nun endgültig was er an ihm hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja ja der Sasic..Der wird auch irgendwann mal richtig fallen..Wie der mit den Menschen umgeht ist unter aller sau..Hoffentlich haben wir hier bald ein Maulwurf der mal erzählt was wirklich intern los ist..Dann versteht auch der ein oder andere Fan warum sich manche Profis genau so verhalten.Und das mit Ziemer heute in der Zeitung ist doch ein abgekadertes spiel..Warum heute in der Zeitung?? Hoffe Ziemer findet einen richtigen Verein und zeigt dem Sasic was er wirklich kann..


    Der Schreiber outet sich als nicht teamfähig - wer internes nach ausen getragen haben will ... :flow:

  • Und das mit Ziemer heute in der Zeitung ist doch ein abgekadertes spiel..Warum heute in der Zeitung??

    Weil er gestern gefehlt hat. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja sry, aber ich würde es begrüßen wenn wir z.B. die Hintergründe von lampes suspendierung erfahren würden!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Na klar...lasst uns doch wieder alle internen Angelegenheiten nach aussen tragen und in den Medien ausfechten! Dann sind wir wieder da, wo wir mit den ganzen Nichtskönnern in unserer Chefetage waren! Bei manchen ist die jüngere Vergangenheit schon wieder viel zu lange her!!! :autsch:

  • Die rege Diskussion in diesem Thread zeigt dass viele User mit der Behandlung des Spielers nicht einverstanden sind. Eine unentschuldigte Nichtteilnahme am Training ist jedoch außerhalb jeglicher Diskussion nicht akzeptabel.


    Allerdings: rees1973, mir gefällt deine Einstellung Spieler wie Ziemer respektlos zu behandeln überhaupt nicht, sie passt jedoch perfekt zum "neuen" Stil: "was interessiert mich gestern, nur das heute zählt." Das ist bei mir komplett anders und wird zukünftig auch so bleiben. Ich werde Ziemer seinen riesen Anteil am Klassenerhalt und damit möglich gewordenen Aufschwung niemals vergessen. Da müssen sich für mich Lakic und vor allem Jendrisek erstmal beweisen, sorry für mich sind die noch lange nicht so weit vorn wie das einige wahr haben wollen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."