Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

  • Ich befürchte verdammt noch mal, das es jetzt bergab geht. Die jetztige Mannschaft untergräbt all die arbeit die SK in einem Jahr in sie gesteckt hat.


    Aber weil ich den Teufel net an die wand malen will, sage ich, das wir den Relegationsplatz grad so schaffen, und dann gegen Karlsruhe 2 mal 3:0 gewinnen.
    Ein Relegationsplatz wäre echt wahrscheinlich.
    Wird wohl nie ein ruhiges Jahr geben als FCK Fan.


    Naja, aber so was gibts halt nur beim :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Manche reden, als wäre der Aufstieg von Anfang an als Saisonziel ausgegeben worden... 8| ist er aber nicht. Jeder von uns würde gerne wieder in Liga 1 sein, aber wenn man auswärts nicht gewinnt, kann man diesen Traum erstmal weit, sogar sehr weit hinten anstellen und gucken, dass man wenigstens zuhause seine Punkte einfährt... :pinch:

  • Es werden viel zu viele Erwartung reingesetz.

    Zitat

    Wird wohl nie ein ruhiges Jahr geben als FCK Fan.

    Dann wären wir fehl am Platz, weil in jedem Verein gibt es tiefen. Ich hoffe extrem für die Mannschaft, dass sie sich hart ran nehmen und gegen Ingolstadt gewinnen. Ich will die Westkurve nicht erleben, wenn dies nochmal so ein debakel gibt.
    Dann kommen wohl die erste Pfiffe.

  • Da wir die Heimspiele gewinnen und ab und zu auswärts mal punkten werden, bleiben wir wohl oben dabei.
    Ob das aber reicht für den Aufstieg???
    Ich befürchte, dass wir am Ende auf dem unglücklichen 4. Platz landen und hoffe deshalb auf den Relegationsplatz 3...

  • Ich will mal schwer hoffen, dass Lautern den Aufstieg schafft. Hab keine Lust Lautern gegen Union zu sehen - da hab ich ein echtes Problem :schal: :schal:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich hoffe doch mal nicht, dass es bergab geht... :hm: Allerdings muß jetzt schleunigst ein Ruck durch die Mannschaft gehen, lange kann sie das Ruder nicht mehr schleifen lassen, sonst ziehen die anderen Mannschaften von dannen.
    So ein "sich von Spiel zu Spiel hangeln" hatte wir doch schon letzte Saison, da haben auch viele das schlimmste befürchtet, zum Schluß haben wir - noch gerade rechtzeitig - die Kurve gekriegt. Ob man dieses Glück nochmal hat, bleibt abzuwarten, aber ich bin immer noch guter Dinge. Auch wenn ich inzw. schon gefragt wurde, was ich am So wieder auf´m Berg will, es wäre doch eh schon alles vorbei... :cursing: Aber mein Glas ist immernoch halbvoll!


    Reißt euch zusammen Männer und verspielt die Aufstiegschancen nicht leichtfertig!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich befürchte verdammt noch mal, das es jetzt bergab geht. Die jetztige Mannschaft untergräbt all die arbeit die SK in einem Jahr in sie gesteckt hat.


    Aber weil ich den Teufel net an die wand malen will, sage ich, das wir den Relegationsplatz grad so schaffen, und dann gegen Karlsruhe 2 mal 3:0 gewinnen.
    Ein Relegationsplatz wäre echt wahrscheinlich.
    Wird wohl nie ein ruhiges Jahr geben als FCK Fan.


    Naja, aber so was gibts halt nur beim :schild:

    Ich weiß garnet wasde hast ;). Ich für meinen teil hab ein verdammt ruiges Jahr :yes: . Wenn ich mich an die letzten Jahre erinner iss das diese Saison ja en Lockeres Eisessen :ironie: . Ich seh das ganze bis jetzt relativ gelassen und mach mir da keinen Kopf drumm. Wenn wir Aufsteigen sehr schön freu ich mich. Wenn wirs halt net schaffen schade abers Leben geht weiter. In diesem Sinne zurück lehnen und ruig Blut



    PS. Die Bayern haben au einen Grottenstart hingelegt in der Vorrunde und standen zum Schluss knapp hinter Hoppenheim :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wegen EINEM verlorenem Spiel? Wir haben letzte Saison ne Serie hingelegt in den letzten 6 Spielen die uns den Hintern gerettet hat, auch dieses mal werden wir es schaffen! Wir steigen auf! Lasst uns gemeinsam hinter Mannschaft UND Trainer stehen. Wir packen des.

  • Wir sollten uns nicht selbst belügen.


    Die letzten Jahre waren keine Guten und die Mannschaft ist einfach in dieser Form noch nicht erstligareif. Es fehlen hier und da noch div. Spieler, welche die Mannschaft zu 100 % verstärken sowie das Vereinsgebilde sollte auf einem stabilen Unterbau stehen.
    Heißt im Klartext:


    Kuntz sollte den FCK erst wieder zu einem zahlungsfähigen ansprechenden Verein für Spieler, Fans und Sponsoren machen.


    Spieler zum Verein holen, welche hungrig auf die 1. Liga sind und gleichzeitig eine Verstärkung für alle Mannschaftsteile sind.


    Jetzt ein Aufstieg könnte sich auch katastrophal auf den Verein einwirken. Keiner möchte eine Fahrstuhlmannschaft FCK. Ich möchte dann für längere Zeit 1. Ligaspiele des FCK sehen. Also lieber noch 2-3 Jahre 2. Liga, wenn dies aus finanzieller Sicht des Vereins machbar ist.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Also lieber noch 2-3 Jahre 2. Liga, wenn dies aus finanzieller Sicht des Vereins machbar ist.

    Und genau darin wird wohl das Problem liegen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!