und schon wieder hast du nichts verstanden. ist mir aber auch egal, auch diese Provokation mit Beraterjob und so. Da stehe ich doch gerne drüber. Vielleicht bist du ja so ein kleiner ...... der sich abends am PC so seine Erfolgserlebnisse holt. Denkbar wärs, obwohl ich da eher auf einen kleineren Makel tippe.
Ich bleibe bei meiner Meinung, wir haben dieses Jahr so viel Potenzial in die Mannschaft geholt um aufzusteigen und der einzige der uns daran hindern kann ist Sasic.
Jetzt wird er auch noch beleidigend der Herr Experte. Süüüss. Was für ein Erfolgserlebnis eigentlich? Das man sich mit so Experten (HAHAHA) wie dich rumschlagen muss, welche meinen ihre Meinung ist die richtige und wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung vom Fussball. Lass das mal mit dem Beraterjob, ist doch nicht so eine gute Idee. Experte spielen und man weiss eigentlich nicht warum, kommt nicht gut an.
Erklärt hast du mir immer noch nicht, warum man mit den geholten Spielern automatisch um den Aufstieg mitspielt. Wahrscheinlich weisst du es selber nicht.
Lassen wir das, du hast ja deine Klasse als Experte jetzt bewiesen........