Beiträge von fckfan_iz

    Naja, gute Frage, gerade ist ja erst September-Beginn, der wird wohl in den nächsten Wochen vielleicht wieder Aufbautraining machen, also ich denke, das dauert noch bis Anfang Oktober frühestens, bis er wieder einsatzbereit ist.

    Gerolsteiner hat sich nun auch entschlossen sich nach dr nächsten Saison zurückzuziehen, kein Wunder, Mineralwasser und Blutdoping passen einfach nicht zusammen :rolleyes:.


    Nun hats dann auch noch Bernucci gedopt und wenn das so weiter geht, dann ist für das T-Mobile-Team wohl auch bald Feierabend. Dese Drogenjunkies gehn mir echt auf dem Keks, gut, dass ich nur noch die Tour de France gucke und sonst nichts, da kriegt man ja das kotzen als Tour de France-Fan und Sympathiesant des Radsports ;(.

    Naja, die anderen, die in der 1. spielen, können Fussball spielen, selbst welche wie Neubauer noch ein bisschen ;), aber ein Lexa kann nichts, was man in der letzten Saison, von 2, 3 Ausnahmen mal abgesehen, sehen konnte.
    Er ist nunmal schlecht und nicht gut genug für die 1. Mannschaft. Dementsprechend und weil er aussortiert wurde, hätte er ja seinen Vertrag auflösen können und sich einen anderen Verein suchen können, denn er wusste dann ja, dass er hier weg vom Fenster ist, aber er ist geblieben, weil er lieber noch das schöne Gehalt kassiert, wovon ich ausgehe.
    Er hat in der letzten Saison mehr als genug Schaden angerichtet, unsere rechte Seite war tot, wenn er spielte, das war klar festzustellen und er ist sogar einige Male einfach mit dem Ball ins Aus gelaufen :D, echt kein Scherz :D.
    Naja, das was er geleistet hat, kam zum Großteil schon Arbeitsverweigerung gleich und ich sehe das als persönlichen Angriff auf uns Fans, deswegen sind meine Gefühle vielleicht auch ein bisschen in meinen Beiträgen verewigt :D.

    Ihr wollt es wirklich riskieren, ihn spielen zu lassen :D :D :D :D :D :D :D :D :D. Hallo??? Ein Fussballplatz ist kein Experimentierplatz!!!
    Selbst wenn wir mal von der letzten Saison weggehen, ist Reinert immernoch besser, es macht keinen Sinn einen Lexa hochzuholen, er ist ein Risiko und er ist überflüssig, da ein Reinert besser ist und auch ein Müller dort mal Offensivaktionen zeigen kann, siehe gg Koblenz und Neubauer kriegt ab und zu auch ne Flanke hin. Zum Glück hört der Trainer nicht auf euch in dieser Frage!
    Im Weiteren schließe ich mich den Ausführungen meines Vorredners an.

    Zitat

    Original von Jens


    Bugera wurde auch von Wolf verpflichtet, ist noch älter als Diarra und schon Vizekapitän. Vielleicht liegt es wirklich nur an der Einstellung oder der (nicht erbrachten) Leistung ?(


    Naja, ich schätze Bugera eigentlich stärker ein als Diarra und Bugera hat nunmal keine Konkurrenz als LV, Diarra hingegen hat ja Ouattara und Beda vor sich, zwei sehr gute Abwehrspieler, das ist ein Hauptgrund sicherlich, warum Bugera spielt, Diarra aber nicht, sprich nach dem Motto:


    Hab keinen anderen, Bugi spielt.
    Habe andere, Diarra spielt nicht. Wer weiß.


    Allerdings würde ich es auch begrüßen, wenn Diarra wiederin die 1. kommt als Ersatzspieler, der mal in Hälfte 2 reinkommen könnte und es somit einen härteren Kampf im IV gibt, was sicherlich auch Beda Feuer unterm Hintern macht, sodass auch er sich dadurch steigert...