Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Was sol denn drastisches Vorgefallen sein, außer das er so schlecht ist???? Und das wissen wir doch schon lange!!! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Michel, wenn ich es wüste wäre es mir wohler. Ist aber ja wohl nicht so schlecht dass er fürs OL Team zu schwach ist.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ok. es müsste oder heißen.
    Aber wenn Lexa diese Saison nicht mehr spielt, wird er wohl nirgens mehr unterkommen. Das müsste er sich vor Augen halten.


    Das ist richtig denn wer hat an so einem Spieler der Null Praxis hat Interesse?
    Der hat halt keine Angebote bekommen und sitzt seine Zeit ab und das heißt doch das der Verein keinen Fehler gemacht hat, denn er wurde ja Freigestellt und könnte sich einen Verein suchen oder aber er nimmt seine Bezüge und hält solange die klappe!
    Was dieses Sch....blatt schreibt juckt mich am wenigsten denn ich habe vertrauen zu den Herren die unseres Vereines Geschick leiten, denn aus nichts etwas zu machen wird für die schwer genug, aber ich bin mir ganz sicher das die das richtig machen und deswegen bin ich nach mehreren Jahrzehnten als Fan jetzt seit 1.9.2007 Mitglied des 1.FC Kaiserslautern geworden!


    Mein Motto:


    ICH HALTE JETZT ERST RECHT ZU MEINEM VEREIN!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    und deswegen bin ich nach mehreren Jahrzehnten als Fan jetzt seit 1.9.2007 Mitglied des 1.FC Kaiserslautern geworden!


    Mein Motto:


    ICH HALTE JETZT ERST RECHT ZU MEINEM VEREIN!


    Ich bin seit dem 15.08.2007 Mitglied des 1.FC.K, ich bin seit über einem Jahrzehnt Fan, nun bin ich 19 Jahre alt und habe mir auch überlegt, wie ich den Verein von hier oben (Schleswig-Holstein) am Besten unterstützen kann und die beste Möglichkeit ist da halt eine Mitgliedschaft :).


    Wie heißt es so schön: In den schwersten Zeiten ist der Zusammenhalt am Größten, da gibts doch so ein ähnliches Sprichwort oder? und sonst ist dies dann mein Motto :tongue:



    @ SeBBi: Doch der Lexa ist auch in der Rückrunde ins Aus gelaufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Das hat doch alles nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun. Bin seit 92 Mitglied. Es hat was mit interesse und Fanatismus zu tun.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Das hat doch alles nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun. Bin seit 92 Mitglied. Es hat was mit interesse und Fanatismus zu tun.


    Interesse ja Fanatismus nein, jedenfalls bei mir! Mit mir kann man feiern und Pferde stehlen, aber sobald ich sehe das etwas aus dem Ruder läuft und einseitig wird, verabschiede ich mich.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Das hat doch alles nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun. Bin seit 92 Mitglied. Es hat was mit interesse und Fanatismus zu tun.


    Ich wollts auch einfach nur mal erwähnen, obwohl es nicht ganz zum Thema passt ;).
    Zu Lexa habe ich eh genug gesagt: Warum soll ich mich hier über einen unbedeutenden Amateur unterhalten? ?(

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Ich wollts auch einfach nur mal erwähnen, obwohl es nicht ganz zum Thema passt ;).
    Zu Lexa habe ich eh genug gesagt: Warum soll ich mich hier über einen unbedeutenden Amateur unterhalten? ?(



    Genau so ist es!