Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • kann mir mal einer sagen, wie ihr darauf kommt, dass Diarra bald gehen muss?


    Vor dem Spiel gegen Fürth wurde er direkt vor der Westkurve interviewt.


    So etwas macht man doch nicht mit einem Spieler, den man loswerden will.


    Kommt doch einfach mal ins Stadion, wir brauchen gegen Paderborn jeden Mann!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das beste an diesem Thread hier ist der Avatar vom Pfalzadler: TRESOR


    Was waren das schöne Stunden in Deutschlands zweitbesten Technotempel.
    (Der beste war das OMEN in Ffm ...)


    Zum Thema: Spieler, die den Anspruch erheben, in der ersten Mannschaft eingesetzt zu werden, sollen erst einmal in der zweiten ansprechbare Leistungen erbringen. Wenn eine bis zum Anschlag mit Vollprofis vollgepackte zweite Mannschaft laufend ihre Spiele in der Oberliga vergeigt, dann tickt die Uhr nicht mehr richtig ...
    Oder man sollte die Arbeit des Ama-Trainers einmal hinterfragen ?!

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wieso verpflichtet man einen Spieler, den der Trainer nicht will?


    Du weißt schon, dass Wolf ihn verpflichtet hat und der Vorstand zu Zeiten dieser Verpflichtung noch nicht einen Gedanken an eine mögliche Verpflichtung Rekdals verschwendet hat?


    Aber der Vorstand muss natürlich damit rechnen, dass man Wolf entlassen und Rekdal einstellen würde und dass dieser nicht mit ihm plant :ironie:

  • Zitat

    Original von technorunner
    Das beste an diesem Thread hier ist der Avatar vom Pfalzadler: TRESOR


    Was waren das schöne Stunden in Deutschlands zweitbesten Technotempel.
    (Der beste war das OMEN in Ffm ...)


    Zum Thema: Spieler, die den Anspruch erheben, in der ersten Mannschaft eingesetzt zu werden, sollen erst einmal in der zweiten ansprechbare Leistungen erbringen. Wenn eine bis zum Anschlag mit Vollprofis vollgepackte zweite Mannschaft laufend ihre Spiele in der Oberliga vergeigt, dann tickt die Uhr nicht mehr richtig ...
    Oder man sollte die Arbeit des Ama-Trainers einmal hinterfragen ?!



    Ein Diarra hat in Freiburg fast 10 Jahre lang bewiesen, was er kann. Er war Stammspieler - und das ununterbrochen ! Welche Referenzen will Herr R. denn noch ??? Das Diarra ein Angebot von Bayern München für uns abgelehnt hat oder was ????


    Rekdal ist anscheinend genauso ein Sturkopf wie Wolf es war !


    Wessen Nase ihm nicht passt, der hat verschissen - egal, was er kann .....


    Und ein Diarra kann mit Sicherheit nicht weniger als ein Kotysch oder Schönheim. Das ist Fakt !!


    Zitat

    Diarra wir der nächste sein wo gehen darf :D Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.


    @ PFALZADLER


    Jepp, Diarra scheint wohl das nächste Bauernopfer bzw. Wikingeropfer zu werden ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von technorunner
    Das beste an diesem Thread hier ist der Avatar vom Pfalzadler: TRESOR


    Was waren das schöne Stunden in Deutschlands zweitbesten Technotempel.
    (Der beste war das OMEN in Ffm ...)


    Und es geht weiter :P http://www.tresorberlin.de/


    http://www.tekk.tv/v6/player_media_56.php


    http://www.sunshine-live.de/index.php?id=6


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    Ein Diarra hat in Freiburg fast 10 Jahre lang bewiesen, was er kann. Er war Stammspieler - und das ununterbrochen !


    Wo war er denn zuletzt unter Finke unterbrochen Stammspieler ?

  • Danke Wenn Du das nicht gefragt hättest, dann hätte ich das jetzt gemacht.
    Ich verstehe das ganze nicht, wie man solche Geschichten in die Welt setzen kann. Warum soll der Junge jetzt schon wieder verkauft werden??? Das soll mir mal einer erklären. So ein Quatsch!!!!!!!!!!!!!!! Das soll eigentlich eine Antwort zur Walz aus der Pfalz sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzefamily ()

  • Zitat

    Original von ice


    Wo war er denn zuletzt unter Finke unterbrochen Stammspieler ?


    Upps soory, da waren in meiner Erregung die Finger mal wieder zu schnell... :rotwerd:


    Sollte eigentlich ein " fast " dabeistehen.


    Also so:


    Ein Diarra hat in Freiburg fast 10 Jahre lang bewiesen, was er kann. Er war Stammspieler - und das fast ununterbrochen !


    Fakt ist aber trotzdem, das er jahrelang - beinahe die ganze Zeit, die er in Freiburg unter Vertrag stand - bewiesen hat, was er kann und jetzt auf einmal zu schlecht für eine Zweitligamannschaft sein soll ...... :gruebel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • war er eigentlich gegen die Tus wenigstens im Kader? also wenn man einen Bonuas gegen über Diarra bevorzugt dann ist das wohl ein klares Zeichen, dass man mit Diarra überhaupt nicht plant..


    das heißt mal wieder jemand total uneffektiv auf dem Gehaltszettel !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, in 2 Wochen gg Paderborn wird ja wohl eh wieder Ouattara spielen können, sodass es keinen Grund gibt, Diarra in die Startelf zu stellen, denn Beda und Ouattara passen sehr gut.
    Allerdings könnte man ihn zumindest auf die Bank setzen, das stimmt schon, allerdings weiß ich nicht, ob er schon wieder gut genug ist, musste ja erstmal wieder Spielpraxis sammeln und vielleicht reicht diese noch nicht ?(.