Rund um die Lauterer Fanfreundschaften

  • Zitat

    Original von canelon
    auch wenn mich viele dafür nicht ernstnehmen, aber ich fände ne Fanfreundschaft zwischen dem FCK und Atlético Madrid sehr geil :)


    MfG
    canelon


    Ich halte von Fanfreundschaften mit direkten Konkurrenten gar nichts, deine Idee mit einer Fanfreundschaft zu einem ausländischen Verein, in deinem Fall Athletico Madrid halte ich durchaus für interessant, denn ich hasse Real :grummel:, deswegen ist die Idee gar nicht schlecht.


    Das wär dann sowas wie zum Beispiel bei Städten eine Partnerstadt.

  • Zitat

    Original von Redwhitehopper
    Ich fand die Freundschaft zu Bremen immer echt geil. Zu 60 sowieso.


    Trotzdem wär es schön wenn die Freundschaft mit Bremen wieder etwas enger würde.


    Aber wahrscheinlich steh ich mit meiner Meinung allein da. 8o


    Von Bremer Seite is doch Null Interesse an einer Freundschaft, die gehen doch eher nach Essen X(

  • Ja das wer mal was!ich würde gerne mal die 1860 unterstützen!

  • Zur Bremer Fanfreundschaft:
    Ich glaub, wenn die keinen Kontakt mehr zu uns wollen, hätten sie nich letzte Saison als der Fck-Fan in Duisburg den Hirnschlag hatt am nächsten Spieltag ne Schweigeminute gemacht oder?


    Ich würd helfen bei der Choreo gg. München ;)

  • so viel wie ich weiß haben wir keine fanfreundschaft mehr zu bremen!weil bei einem spiel FCk gg bremen haben ja fck fans gg bremen was gesungen und das ist ja zuhören auf der CD von der GL,der Livemitschnitt!


    also zu TSV 1860,die sind echt klasse.........wäre zu geil wenn sie auch bald wieder erst klassig sind mit uns!und das spiel am 12.03 wird einfach geil

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Das verstehe ich sowieso nicht, das junge Leute versuchen eine Fanfreundschaft der "vorherigen Generation" zu kündigen. Wir haben uns nach einem Punktspiel in Lautern mit ein paar Bremern unterhalten, da kamen so jungspunde mit ihren blöden Sprüchen und verbreiteten schlechte Stimmung.
    Damit habe ich mein Problem..

  • Weiß jemand was genaueres ob eine Choreo gegen 1860 geplant ist? Wäre geil, wenn dann dazu die Spieler oder so noch zusammen ein Mannschaftsfoto, also die lautrer und die 60er, wärend der Choreo vor der West machen könnten, das würd bestimmt Sau geil aussehen!!!

  • Ist das überhaupt möglich? Die Choreos werden doch immer beim Einlaufen gezeigt ... irre ich mich, oder ist das ein zeitgebundender Prozess?


    Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler plötzlich zur Kurve rennen um Fotos machen zu lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.