Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • @ Redshark


    Ist gut, du begreifst es nicht und ich hab keinen Bock mehr dir Tag für Tag deine mitunter sehr wechselhafte und oftmals eben sehr widersprüchliche Meinung vor die Nase zu halten. Lakic ist der Depp, als Profi hat er dem Druck und den Beleidigungen mit einem Lächeln entgegenzutreten. Punkt. Deine Meinung. Ich hoffe du wirst glücklich mit den Absichtsvorwürfen und dem unterschiedlichen zugestehen von Druck und Psyche. Geh in deiner Kreisliga fussballl spielen und wenn du dort mal versagst, ist es dir ja erlaubt. Ich hoffe es wird dir keiner in ähnlicher Weise den Kopf runter machen wenn du die Scheiße am Fuss hast.

  • Ist gut, du begreifst es nicht und ich hab keinen Bock mehr dir Tag für Tag deine mitunter sehr wechselhafte aber oftmals eben sehr widersprüchliche Meinung vor die Nase zu halten. Lakic ist der Depp, als Profi hat er dem Druck und den Beleidigungen mit einem Lächeln entgegenzutreten. Punkt. Deine Meinung.


    Sagen wir es mal so. Ich denke das in diesem Fall die Fronten so verhärtet sind das man zu keiner Einigung kommen wird. Aber canelon das muss ja nicht heissen das man sich in anderen nicht einig sein kann. Ich wünsche dir noch einen angenehmen stressfreien Sonntag. :)


    PS: Ich würde dich auch bitten die Seitenhiebe alla *du bist ein Wendehals* (ich weiss hast du so nicht gesagt) zu unterlassen. Ich habe meine Meinung gestern geäussert und sie hat sich bis heute nicht geändert. Das sollte man vielleicht auch mal anmerken.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich verstehe nicht, wie manche hier eventuell noch denken, dass ein Lakic den FCK mit seinen Toren in der 1. Buli hält?? Lakic wird kein Tor mehr schießen, da seine Golfsburger weiterhin unten mit im Keller stehen. Steigen diese ab, ist er nämlich arbeitslos. Ich sage daher, sollte WOB in den nächsten Spielen irgendwie gerettet sein, dann trifft auch ein Lakic wieder.


    Meine Wut ist weiterhin grenzenlos, jeder andere FCK-Spieler hätte das Ding kurz vor Ende eingemacht außer ein Lakic, der den Ball beinahe bis zur Eckfahne schießt. Unglaublich, ich werde die restlichen Spiele auf keinem Fall hinter Lakic stehen. Warum der nicht auf der Bank sitzt, begreife ich einfach nicht. So blauäugig kann doch ein Trainer nicht sein. Dann setze ich doch lieber irgendein Stürmer ein, der trifft doch eher als Lakic.


    Es bleibt jedesmal ein fader Beigeschmack, dass ausgerechnet ein Lakic die dicksten Chancen versemmelt und das Ding heute war die Krönung. Kann einer sagen, was er will. Meine Meinung bleibt bestehen, dass Lakic pro WOB spielt.

    sorry aber diese Logik entzieht sich meinem geistigen Horizont. Wenn wolfsburg also besser dastehen würde , würde er treffen, ahjaaa :dunno:
    Daraus resultiert dann ja das Lautern absteigen muss , damit Wolfsburg drin bleib und Lucky nen Job hat. diese Logik hat was, was ganz abstruses.
    Hoffentlich kommt es nicht so weit, das vor jedem Lucky torschuss demnächst einer aufs Feld eilt und ihm den spielstand bei wolfsburg vorher durchgibt, weil er dann ja daraus entscheiden muss ober er den Ball versenkt oder nicht. Lustige Vorstellung :ironie:


  • Ich bin hellauf begeistert. Die Kosten für Zugausfälle, evtl. Entschädigungen sowie die Zugreparatur können wir uns ja mit Eintracht Frankfurt brüderlich aufteilen. Geld haben wir ja eh genug.


    Scheinbar sind Teile unserer Fans erst zufrieden, wenn unser Verein Insolvenz anmeldet. Das geringste Budget in der 1. Bundesliga ist scheinbar noch nicht genug aus deren Sicht.

  • Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.


    Das Spiel gestern war fußballerisch wirklich kein Leckerbissen. Es fehlte beiden Mannschaften an Selbstvertrauen, jedoch bin ich der Ansicht, dass wir etwas stärker waren als die Eintracht. Leider gab es zu viele kleine Fehler und Konzentrationsschwächen, die uns den Sieg "geraubt" haben. Wenn ich da zum Beispiel an die "3-gegen-1-Situation" denke, wo Jan Moravek einen schwachen Pass spielt, oder natürlich die dicke Chance in der 87. Minute für Lakic. Positiv zu beurteilen ist auf jeden Fall, dass wir "zu Null" gespielt haben und Defensiv unsere Sache ganz ordentlich gemacht haben.
    Wir brauchen aber nun endlich mal wieder einen Sieg, mit Unentschieden kommt man im Abstiegskampf einfach nicht weiter. Und unsere Konkurrenten haben dieses Mal gepunktet.


    Zu Lakic: Ich bin der Meinung, dass es uns rein gar nichts bringt, ihn jetzt wieder die ganze Schuld zuzuweisen. Er hat gestern viel Laufbereitschaft gezeigt. Die 100%ige-Chance kurz vor Schluss muss er natürlich reinmachen. Ihm jedoch Absicht zu unterstellen, vorbeigeschossen zu haben, finde ich schon etwas riskant. Ich denke der ganze Wirbel um seine Person tut ihm einfach nicht gut und vielleicht überlegte er in dieser Situation gestern einfach zu viel. Ob Lakic im nächsten Spiel in der Startelf stehen soll oder nicht, entscheidet bitte Marco Kurz. Er weiß schon was er tut. Auf jeden Fall muss auch Srdjan Lakic bis zum Saisonende bedingungslos untersützt werden. Er hat auf jeden Fall die nötige Qualität um uns zum Nichtabstieg zu schießen. Wir haben letzte Saison mit einer sehr guten Saison den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft und es wäre schade, wenn wir uns das jetzt wieder kaputt machen würden. Und deshalb muss der Verein, die Mannschaft und wir Fans zusammenhalten. Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Punkt.


    Also: Gemeinsam zum Klassenerhalt. Bedingungslose Unterstützung - auch für Lakic!

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Ich bin hellauf begeistert. Die Kosten für Zugausfälle, evtl. Entschädigungen sowie die Zugreparatur können wir uns ja mit Eintracht Frankfurt brüderlich aufteilen. Geld haben wir ja eh genug.


    Scheinbar sind Teile unserer Fans erst zufrieden, wenn unser Verein Insolvenz anmeldet. Das geringste Budget in der 1. Bundesliga ist scheinbar noch nicht genug aus deren Sicht.


    Wäre mir neu, dass der Verein für die Zugreperatur aufkommen muss. Allerdings rechne ich damit, dass die Bahn dann demnächst keine Lust mehr hat und die geplanten Sonderzüge nach Stuttgart, Schalke und Wolfsburg halt ausfallen.

  • @lauderer
    Gebe dir in allem recht. Es wird hier nur über lakic geschollen aber das wir in der 6 minute eine 100% versieben oder der konter wo wir 3 gegen 1 spielen. Das will keiner sehen.
    Natürlich muss ein buli stürmer machen. Bloß erinnere ich an die hinrunde zuhause gegen gladbach da verschoss idrissou beim stand vom 0:0. Da war das Tor auch ganz leer.
    Ich bin auch nicht für lakic aber nicht wegen seinen nicht toren sondern wie das alles mit golfsburg gelaufen ist. Weil ohne Lakic wären wir schon abgestiegen.
    Wir haben auch andere Problem Ivo, Tiffert spielen auch in der Rückrunde bescheiden. Und wenn halt deine 3 Seulen totalausfälle sind was willste machen.
    Ob Kurz nächste Woche ihn rauslassen soll ich weiß nicht ich will nicht in seiner haut stecken. Er wird schon wissen warum hoffer nemec nicht spielen.
    Wir sind nicht breim training dabei.
    Aber wir können den Absteig nur gemeinsam verhindern.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zusammenfassung:



    Stimmen zum Spiel:



    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gegen das schlechteste Team der Liga, MUSS man einfach gewinnen.
    Lakic müsste nächste Woche auf die Bank!!!! Erst so eine Chance vergeben und dann auch noch hässlich grinsen noch dem Schuss und beim Interview!!!