Die richtig wären, wenn man sie mit gleicherlei Maß wählen würde.
Egal ob es Eric, FCK-Helden oder ich waren, wir drei waren nach den beiden schlechten spielen von Bugera der Meinung das der Wechsel durch Jessen gerechtfertigt war.
Allerdings werden jetzt genau die Kritikpunkte, die man einen Bugera zur Last gelegt hat bei Jessen großzügig übersehen.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Ich find, der wird jeden Spieltag stabiler. Die Linke Seite war, im gegensatz zur rechten, mit ihm und Hlousek absolut dicht. Ausserdem fängt er an sich immer besser ins Offensivspiel einzubauen.
-
2-3 Wackler aber im großen und ganzen gut Die Flanken sind an sich auch nicht unbedingt schlecht
-
das war wieder ein gutes spiel von ihm
nicht überragend,aber sehr darauf bedacht seine seite zu beackern
und seine fehler werden auch immer weniger. -
2-3 Wackler aber im großen und ganzen gut Die Flanken sind an sich auch nicht unbedingt schlecht
Ja, ein paar Wackler sind leider noch dabei. Aber die Flanken heute waren doch mal garnichts. Hab das Spiel nur mit einem Auge verfolgt, jedoch hab ich nur Flanken gesehen, die zu weit oder nicht an den Mann kamen. Offensiv auf jeden Fall Steigerungspotential!
-
Gemessen an dem Anspruch den ich habe war das Spiekl OK von ihm. Er ist bene ein durchschnittlicher Linksverteidiger bei nem Abstiegskandidaten. Und dafür ists ordentlich.
-
Er macht seine Seite weiter konsequent zu und stabilisiert sich weiter. Die Flanken kann man allerdings vergessen.
-
Um Jessen mach ich mir auch keine Sorgen. Er ist noch jung und in seiner 1. Bundesligasaison, kann sich also die nächsten Jahre durchaus auch noch weiter steigern im Gegensatz zu einem Bugera, der nicht mehr der Jüngste ist.
Vor der Saison habe ich Jessen eh nur als Perspektivspieler gesehen und dass er den Bugera so schnell ablösen konnte, alle Achtung.
Weiter so!
-
er hat seine seite gut zugemacht im gegensatz zu der rechten von dick.seine flanken waren wieder nix.daran muss er noch arbeiten.ich wäre dafür dick und jessen nach dem spiel ein paar beckham videos anschauen zulassen
-
Langsam schmiere ich nicht mehr ganz soviel Butter aufs Brot, dass ich ihm bei Schüssen hinterher werfen will. Der Ball wird immer mehr zu seinem Freund und sieht nicht mehr ganz so groß und fremd vor seinen Füßen aus.