Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Also ich finde Erik nicht wirklich schlecht. Nur diese Entscheidung mit den Amas (ja ich weiß is alt) aber kann ich immer noch nicht verstehen. Aber naja jeder hat ne 2. Chance verdient und heute hat er ja auch ein Tor gemacht soweit ich weiß.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• war vermutlich einfach nur Frust, reine Sturheit.

Er hat seinen Fehler doch eingesehen und sich entschuldigt. Wir sollten das endlich vergessen, man hat ja fast den Eindruck, er hat die Mannschaftskasse geplündert, wie auf ihm rumgehackt wird, wegen dieses einen Fehlers... :huh:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wie ein Ziemer sich in der 1ten hälfte müht und ein
    Chiristoph Werner in der 2ten hälfte da kann sich jendrisek 5 scheiben abschneiden.

Jendrisek hat bei allen drei Vorbereitungsspielen sehr engagiert gewirkt. Er hat sich nichts vorzuwerfen, ausser, das ihm sehr oft das letzte Quentchen fehlt, um den entscheidenden Schlag zu machen. Er ist bei so vielen Aktionen, die er sich mit viel Einsatzbereitschaft selbst erarbeitet hat, noch zu oft zweiter Sieger. Das ist eigentlich alles.

Wir sollten das endlich vergessen, man hat ja fast den Eindruck, er hat die Mannschaftskasse geplündert, wie auf ihm rumgehackt wird, wegen dieses einen Fehlers...

Genau so ist es ... Man kann es einfach nicht mehr hören, als hätte er weiss Gott was schlimmes angestellt. Boah ...

• Ihr werdet sehn, der Jendrisek wird noch einer.

Ja, genau, das sag ich auch dauernd. Nur einige wollens halt net glauben in diesem Forum :rolleyes::brille: .

Also ich persönlich freue mich sehr, dass der Erik gehalten wurde und nicht durch die Stadt gejagt wurde wegen Dingen, die schon ein gefühltes Jahrzehnt her sind ;).

Außerdem haben wir im Sturm nicht grad ein Luxusproblem :schock: :tongue: . Da wäre es fatal, ein großes Talent, wie er es meiner Ansicht nach ist, rauszuschmeißen.

Und abschließend das Unwort des Jahres: Wir brauchen Geduld !

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Jendrisek muss tatsächlich an einer Sache noch arbeiten: Seiner Chancenverwertung. Denn die ist erbärmlich. Aber er scheint seine Chance nutzen zu wollen, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Wir brauchen Erik. er ist zur zeit einer von 3 mehr oder weniger zweitligatauglichen Stürmern....wenn wir jedoch noch einen vernünftigen Stürmer holen sollten, wird es schwer für ihn, wenn er sich nicht stark steigert.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wie lange ist Erik schon dabei ? Ich glaube, so langsam wird es Zeit, daß der Knoten platzt. In oder nach dieser Saison gibt es keine Ausreden mehr. Mittlerweile haben wir erfahrene Mittelfeldspieler im Kader (und da kommen noch welche !) die sicherlich ein besseres Zuspiel praktizieren. Sich mit 5 Toren zu brüsten ist schon peinlich. Erinnert mich an den Stürmer Valdez von Dortmund (1 Tor ! :rofl: ). Für Erik wird es noch eine schwere Saison, wenn noch zwei neue Stürmer kommen die sich beweisen wollen. Bin wirklich mal gespannt, ob er das "Rennen" an nimmt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wie lange ist Erik schon dabei ? Ich glaube, so langsam wird es Zeit, daß der Knoten platzt. In oder nach dieser Saison gibt es keine Ausreden mehr. Mittlerweile haben wir erfahrene Mittelfeldspieler im Kader (und da kommen noch welche !) die sicherlich ein besseres Zuspiel praktizieren. Sich mit 5 Toren zu brüsten ist schon peinlich. Erinnert mich an den Stürmer Valdez von Dortmund (1 Tor ! :rofl: ). Für Erik wird es noch eine schwere Saison, wenn noch zwei neue Stürmer kommen die sich beweisen wollen. Bin wirklich mal gespannt, ob er das "Rennen" an nimmt.

würdest du das selbe auch über ziemer schreiben?

• würdest du das selbe auch über ziemer schreiben?

Nein ! Sorry, aber bei Erik bin ich leider sehr skeptisch veranlagt. Man sieht einfach keine nennenswerte Entwicklung auf dem Platz. In RR habe ich auf ein perfektes Duo Jendrisek/Ziemer gehofft. Ziemer hat die Chance wahrgenommen - und Erik ?!

Bei Ziemer sieht man das er weit aus mehr kann und nur noch an den Feinheiten etwas arbeiten muß. Ziemer könnte vielleicht noch eine Art Ulf Kirsten des FCK´s werden. Schau´n wir mal was die nächste Saison so bringt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nein ! Sorry, aber bei Erik bin ich leider sehr skeptisch veranlagt. Man sieht einfach keine nennenswerte Entwicklung auf dem Platz. In RR habe ich auf ein perfektes Duo Jendrisek/Ziemer gehofft. Ziemer hat die Chance wahrgenommen - und Erik ?!

Bei Ziemer sieht man das er weit aus mehr kann und nur noch an den Feinheiten etwas arbeiten muß. Ziemer könnte vielleicht noch eine Art Ulf Kirsten des FCK´s werden. Schau´n wir mal was die nächste Saison so bringt.

Das ist doch völliger Mist. Ziemer ist nicht besser als Jendrisek :autsch: . Ziemer ist schon länger im Team und seine Torausbeute ist auch arg marger. Zudem ist er glaub ich ein Jahr älter als der Jendrisek :rolleyes: . Ich sehe bei Ziemer rein gar nichts, was der Erik nicht auch kann. Die Torausbeute muss auch bei beiden noch besser werden.

Allerdings denke ich, der Ziemer wird sich weiter steigern, hat eine solide Rückrunde gespielt, aber genauso wird sich auch Jendrisek die nächsten Jahre noch steigern, denn das Talent dazu hat er und die letzte Hinrunde war für unsere Verhältnisse überzeugend...

"weit aus mehr kann" - ich lach mich kaputt! Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen, oder hast nur die RR gesehen :lachen: ?

Eines steht aber fest. Wir brauchen noch einen richtigen Knipser, sonst wirds keen Spass in der Saison, denn das ist aktuell keiner von beiden :( .

Edit: Aber über dieses Thema werden wir uns wohl noch totdiskutieren bis wir alt und grau sind. So langsam hängts mir aus den Ohren raus :D .

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Dein Vergleich hinkt!

du mußt auch bedenken dass Ziemer unter Rekdal gar keine chance hatte!

In Zeiten in der er fit war und spielen durfte hat sein Können weit aus mehr überzeugt als die eines Jendriseks.

Aber ich würde sagen wir lassen uns alle mal überaschen vlt entpuppt sich ja Erik als die Überraschung der Saison gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall!!

Bei einem stimm ich dir voll und ganz zu: Wir brauchen mindestens noch einen fähigen Knippser, ohne den wird die nächste Runde wieder zu einem extremen Nervenspiel!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()