Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• vielleicht sollte man auch mal so Worte wie "wahrscheinlich" mal mitlesen, ich habe nur gemutmaßt, das es so ein Typ sein könnte, nicht das er einer ist! Und ja ich würde meine Klappe halten, weil ich Angestellter des Vereins wäre und zu machen habe was der Chef (Trainer) mir sagt! Es ist sicher für jeden Spieler selbst wichtig, dass er spielt und dass er unzufrieden ist wenn er nicht spielt, aber es geht um die Manschaft und nicht um den Einzelen und der Trainer wird schon gewußt haben warum er ihn net aufstellt, denke der kann das besser beurteilen als ein Zuschauer!

Was Herr Lexa angeht, ich bin auch nicht sehr begeistert von ihm, aber wer weiß wie er über die ganze Saison gespielt hätte, wenn wir gleich mit Sasic in die Runde gegangen wären. ich weiß es nicht!

Fakt ist doch, dass jeder auch die vermeindlichen Leistungsträger(wenn man das so nennen kann) und alle Zugänge bei NULL anfangen, wenn wir unsere " Pflaumen "nicht los werden, vielleicht schlagen die ja diese Saison ein, wer weiß das schon, NIEMAND weiß es!
    Der eine findet den Zugang super der andere eher kritisch, das sollte doch jedem zustehen, seine Meinung zu äußern. Ich glaube sogar, ein Forum ist dafür da Meinung auszutauschen, kann aber sein, dass ich mich irre :D

Ich bin übrigens 30, falls es wen interessiert!

• wenn der was wär würde er nicht zu Lautern wechseln bzw. wir hätten ihn nicht bekommen, scheint ja auch ein stinkstiefel zu sein, aber lassen wir ihn mal spielen und schmeissen ihn dann ggf. wieder raus =)

:ironie: schild vergessen??

• Also ich freue mich sehr über diesen Transfer :). Ich hoffe, er kann meine Erwartungen erfüllen :whistling:. Erstmal aber herzlich Willkommen auf dem Betzenberg Laurentiu Reghecampf :schild: .

• Also ich freue mich sehr über diesen Transfer :). Ich hoffe, er kann meine Erwartungen erfüllen :whistling:. Erstmal aber herzlich Willkommen auf dem Betzenberg Laurentiu Reghecampf :schild: .

sag mal, wo warst Du die letzten Wochen?

Schönen langen Urlaub gehabt?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• sag mal, wo warst Du die letzten Wochen?

Schönen langen Urlaub gehabt?

Noch nichts von Sommerpause gehört? :D:D

Ne, Mitten im Umzugsstress. Habe heute mal die Zeit gefunden, mal was zu schreiben ;). Aber vor Anfang September werde ich wohl noch Seltenheitswert haben...

• Er hat ja bisher eigentlich gar nicht gespielt, weil verletzt, oder?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 2 Tore heute im Testspiel gegen Marburg . . . 1 Freistosstor und dann einfach mal aus 20 Metern abgezogen . . . Das hat uns gefehlt . . .´Einer der sich mal traut einfach zu schießen :jubel:

• 2 Tore heute im Testspiel gegen Marburg . . . 1 Freistosstor und dann einfach mal aus 20 Metern abgezogen . . . Das hat uns gefehlt . . .´Einer der sich mal traut einfach zu schießen :jubel:

Tja eigentlich hat sich das bisher immer nur Reinert getraut !!!

• Tja eigentlich hat sich das bisher immer nur Reinert getraut !!!

Hat halt leider nur einmal geklappt :yes: Aber das Tor war der Hammer gegen Koblenz :D Und es wurde nochnet mal zum Tor der Woche aufgestellt xD

Ich denk mit "Reghe" haben wir da auf der rechten Außenbahn nen Top-Mann der die nötige Erfahrung für unsere junge Mannschaft mitbringt :schal:

• Genau so ist es. :gutgemacht: :schal: :jubel: :schal:

Das Einzige was du vergessen hast ist, dass er ein sehr starker Freistoß- und Eckballschütze ist und so einer hat uns nach dem Abgang von Hajnal gefehlt (Wobei meiner Meinung nach Reghe
    bessere Standards schießt als Hajnal).