Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Das einzige was ich zu diesem Möchtegern Profi noch zu sagen habe „Charakterloses Arschloch“ Solche Spieler zeigen wie weit wir im Fußball gekommen sind, nämlich ganz dicht an den Abgrund. Wenn solch ein Spieler in Deutschland noch einmal einen Vertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Teeren und federn und raus aus der Stadt!!!!

* unterschreib *

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Nur so nebenbei:
    Mich würde echt einmal interessieren, was die ganze Zeit dem Gerry Ehrmann so durch den Kopf geht. Denn er ist in meinen Augen noch der einzige, der bei dieser geballten Blödheit sich vorkommen muß wie im falschen Film ...

sei froh das nicht alles an die öffentlichkeit gelangt.

ich denke die juweliere um kaiserslautern haben genug arbeit,die zerissenen
    goldketten unserer millionäre ,die ihnen gerry mal wieder vom hals gerissen hat,zu reparieren.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Sasic hat sich hier ein schönes Eigentor durch die Wahl der Strafe geschossen und das auch noch mit Ansage:

1. Er muss Jendrisek aus dem Kader werfen, der immerhin die meisten Tore geschossen hat und mit dem blinden
    Opara weitermachen, falls er nicht auf den Trichter kommt, Stachnik, Esswein oder jemanden aus der A-Jugend
    zu nehmen. Das hat die Chancen, den Klassenerhalt doch noch irgendwie zu schaffen, nicht gerade verbessert.

2. Er merkt, dass er doch ab und an einen braucht, der mal ausnahmsweise ein Tor schießt, um nicht abzusteigen.
    Dann müsste er ihn wieder zurückholen, wäre unglaubwürdig, Autoritätsverlust (wenn er das mit der Aktion
    eh nicht schon geschafft hat).

Für mich gibt es nur einen Verlierer: Milan Sasic

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Für mich gibt es bei der Geschichte auch nur einen Verlierer, den FCK.

aber nicht nur der FCk, sondern auch wir Fans.

Das wollte ich in dem Zusammenhang jetzt nicht noch zusätzlich aufführen (es stimmt natürlich), weil der FCK und seine
    FANS schon die ganze Saison lang sozusagen die Dauerverlierer sind.
    Ich dachte mir, da brauche ich nicht mehr extra darauf hinweisen. Egal was beim FCK passiert und durch wen, es reicht
    immer noch zumindest dafür, als Oberdeppen der Nation dazustehen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Jetzt haben wir den einzigen Spieler, der sich "Stürmer" nennen kann verloren....

Liebe Leute macht so weiter... Wir haben ja noch genug klasse Stürmer.... :ironie:

MfG
    luegga

Wir haben ja Stürmerstar Opara. Da kann ja Freitag gar nichts passieren :ironie: .

• Solche Leute wie Jendrisek machen den Sport kaputt !!

Und solche Auswahlentscheidungen, wie die von MS, machen den FCK noch mehr zum Gespött! :zeter: Wieso lässt Erik die Mannschaft und den Verein im Stich, er darf ja sowieso nicht spielen, sondern der "Weltklasse-Kicker" Opara! :autsch: Wenn mir solch eine Flachpfeife vorgezogen worden wäre und würde, hätte die Entscheidung genauso gelautet!
    Den Fehler hat Milan Sasic :schuldig: alleine gemacht und nicht Erik Jendrisek. :unschuldig: Für viele hat Erik angeblich die falsche Entscheidung getroffen, für mich war's nur eine von zwei, BASTA! :yes:
    MS und EJ sollen sich wie erwachsene Männer benehmen, an einen Tisch setzen, einen saufen :bier: und die Sache vom Tisch wischen und vergessen. Nachkaten bringt eh nix und schadet nur noch mehr dem Verein. Es geht nur um den :schild:

duke :arbeit:

• Im Radio hat Sasic gestern nochmal gesagt, dass er einfach sehen wollte, was für ein Typ Jendrisek ist und wie er zum FCK steht. So wie er sich entschieden hat, sieht man, dass ihm nicht am Verein liegt.
    Und Sasic meinte, dass er dann er falsche Mann sei.

@duke

Meine Entscheidung wäre trotzdem nicht so ausgefallen, weil mir nämlich was am Verein liegt und ich mich durchbeissen wollte um dem FCK zu helfen, nicht abzusteigen!
    Nur weil ich mal nicht von Anfang an spiele, kann ich nicht den Beleidigten spielen, arbeit ist nicht immer nur ein Zuckerschlecken!

Gruß Busti

• nicht den Sport sondern ein Klub in dem fall unseren FCK ( wenn man bedenkt das ein Neuville sagt ´´ich bin mit BMG abgestiegen und will Mit BMG wieder Aufsteigen´´ ).

Dann sieht man so eine Einstellung unseren Spieler zum eigenen Arbeitgeber, hier wird nicht mal ein Aufstieg gefordert sonder nur der Klassenerhalt!

Na ja ! Doof sind die Spieler auch nicht, nach dem Saisonverlauf. Die Wissen auch wieviel Qualität im Kader steckt. Aber mit dem Abstieg hat wohl keiner gerechnet.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)