Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Zitat

Kaiserslauterns Stefan Lexa (31) trainiert weiter bei den Amateuren. “Wichtig ist, dass ich wieder fit werde,“ sagt er. Ihm fehlt schlichtweg die Spielpraxis, denn unter Trainer Kjetil Rekdal durfte er kein Spiel für die Profis bestreiten. Auch im Trainingslager war er nicht dabei. Lexa wird sich aber wohl erst im Sommer einen neuen Verein suchen. Ein Wechsel in der Winterpause ist unrealistisch, weil der Mittelfeldspieler noch nicht richtig fit ist.

Quelle: Sport Bild Printausgabe vom 23. Januar 2008 Seite 43 in der Spalte Namen & Nachrichten

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4411

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Unglaublich! Meines Wissens nach war Lexa nicht verletzt. Es gehört zu den grundpflichten eines profifußballers, dass er sich fit hält. Sein Körper ist schließlich sein Kapital. Das ist eine ganzsc hön schwache EInstellung. Mit so einem Charakter wird ihn auch im fitten Zustand kein Verein nehmen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• doch. glaub mir! noch vor dem 1. spieltag der neuen saison steht er in bundesliga 1-3 unter vertrag.

• doch. glaub mir! noch vor dem 1. spieltag der neuen saison steht er in bundesliga 1-3 unter vertrag.

Ich hoffe du behälst recht. Wäre für beide Seiten die beste Lösung. Aber Liga Eins glaube ich nicht

• Ich hoffe du behälst recht. Wäre für beide Seiten die beste Lösung. Aber Liga Eins glaube ich nicht :blabla:

Lesen...denken...schreiben...eigentlich ganz einfach!

Was glaubst du wohl sollte Vicentes Aussage bedeuten???

RICHTIG: Lexa sitzt den Vertrag aus und hat dann ganz schnell zur neuen Saison einen neuen Verein und Geldgeber!

So und was ist uns damit geholfen???

Schon wieder richtig: NIX!

Auch wenn man wie du versucht so schnell wie möglich, so viele Beiträge wie möglich zu schreiben, sollte das Ganze vielleicht zu mindest manchmal auch noch Sinn machen...

• auf RT steht das Lexa wieder mit den Profis trainiert, kann das bestätigt werdern?