Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Selbst wenn Sforza die ganze Runde nicht mehr gespielt hätte, hätten wir ihn wenigstens im letzten Spiel in Wolfsburg in der 46. Minute einwechseln können, wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen..

• :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Mehr sag ich dazu nicht, denn diese Diskussion ist nur lächerlich und ermüdend und er wird mit Sicherheit nie mehr für uns spielen. Ich denke, dass Rekdal da konsequent bleiben wird, ich hoffe es zumindest! Der absolute Höhepunkt ist ja, wie man die Leistungen eines Lexa jetzt noch schön redet bzw. ihn besser hinstellt, als er ist. Wenn wirklich er unser Heilsbringer sein soll, dann siehts ganz mies aus :shit: .

• Endlich mal jemand der das ganze auch so sieht wie ich. Wir sollten zusehehn dass er bis Ende januar geht und von der Gehaltsliste verschwindet.

• Ich kann Lexan sowieso nicht verstehen. Mit Hinblick auf die EM und dem Wissen, dass es in Östreich alles andere als rund läuft. Hätte er doch als gestandener Bundesligaprofi, mit der nötigen Spielpraxis und guten Leistungen, sicherlich die Möglichkeit an diesem Turnier teilzunehmen.

Wann hat man schon mal so eine Möglichkeit als Ösi?

• Das Problem bei Lexa ist: Er ruft seine Leistung nicht konstant bei jedem Spiel ab. Aber weil der FCK viel zu wenig alternativen hat, sollte man ihm nochmal die Chance geben. Lexa hat am Anfang auch schon Top Leistung gebracht und viel bewegt in der Mannschaft. Ich kann mich an Spiele erinnern, da hatte er schon fast Führungsqualitäten.

Also Lexa A... aufreißen und kämpfen ! :feuer::teufel::grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• würde ihn auch mit ins mannschaftstraining holen, geld kriegt er eh von uns, ob er spielt oder net und bis zum winter spielt er definitiv bei uns!

und falls er sich rein hängt, warum net! bin auch kein fan von ihm aber naja ;)

gestern standen wir am abgrund, heute sind wir einen schritt weiter :D:D

s. mein beitrag vom Sonntag, 2. September 2007, 14:17

• Stell Dir vor der Lamprecht verletzt sich in seinem ersten Einsatz so schwer, dass er erstmal für ein paar Wochen ausfällt ... ;)

das ist ja nun schon passiert.

ist Lexa im Lager eigentlich dabei ?

• Ja ja der Technorunner ist der Seher unter den Mitgliedern und Fans den sollten sie mal auf den Berg holen! Techno übernimmt die Poststelle und nebenbei wirft er noch auf dem Donnersberg die Runen und die Knochen um zu sehen was schief laufen könnte! :D

Techno du weist wie ich das meine und über das abwenden einer eventuellen Klage, gegen mich, beraten wir dann im Portofino!