Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Sorry, er hat in liga zwei nichts zu suchen, was er bietet reicht nicht aus. Unbeweglich und langsam, ohne jede wirkung...

  • Er ist genauso eine Katastrophe wie Bugera, kann nicht schießen, kann nicht flanken, vom passen einmal abgesehen, eine Mannschaft führen, was ein 10er auch ein bisschen können sollte, kann er auch nicht. Den sollten wir inner Winterpause verkaufen, wenn ihn jemand haben will und dann holen wir uns einen Offensiven Mittelfeldspieler.

  • Verstehe bis heute nicht, warum er die 10 haben wollte. Wenn ein Spieler die 10 trägt erwarte ich von ihm wenigstens, dass mehr als 70% der Pässe ankommen und da auch mal ein Pass dabei ist der zu einer guten Torchance führt. Und der 10er selbst sollte ja auch das ein oder andere mal wenigstens auf das Tor schießen können. Die 6 wäre passender gewesen. Ein typischer Zerstörer... nur leider zerstört er unser Spiel. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Verstehe bis heute nicht, warum er die 10 haben wollte. Wenn ein Spieler die 10 trägt erwarte ich von ihm wenigstens, dass mehr als 70% der Pässe ankommen und da auch mal ein Pass dabei ist der zu einer guten Torchance führt. Und der 10er selbst sollte ja auch das ein oder andere mal wenigstens auf das Tor schießen können. Die 6 wäre passender gewesen. Ein typischer Zerstörer... nur leider zerstört er unser Spiel. :(

    Muss dir leider vollkommen zustimmen. Hast völlig recht!

  • Das alles wird von seinen noch schlechteren Freistößen und Ecken übertroffen :shit:

  • Als ich Montag runtergelatscht bin vom Betze, hat so en älterer Herr neben mir zu seinem Freund gemeint: "Oer wenn isch de Bernier schunn sieh, denne Anti-Fußballer, der is 256 Meter geloffe. Isch konnts se genau zähle, so e fauler Hund!"


    Ich hoffe er fängt sich irgendwann nochmal, wobei jegliche Hoffnungen mit jedem Spiel schwinden... :help:

  • der ältere Herr hatte vollkommen Recht!
    Weg mit dem! Kann mich da noch einen Artikel erinnern, in dem er ungläubig darüber war das Ihn nun einer nach Deutschland geholt hatte.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dieser Spieler Bernier hat nichteinmal das Niveau der Regionalliga - und dies wär eine Beleidigung für die dortigen Teams. X(

  • Ganz sicher gibt es in der RL bessere spieler. Ich denke übrigens, dass auch die oberliga spieler zu bieten hat die mehr drauf haben...