14. Spieltag - 26. November : 1. FCK - Mainz

  • Auf die Leistung heute läßt sich aber aufbauen! Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Leider gibt es dafür keine 3 Punkte.


    Das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm hat überhaupt nicht funktioniert. Das Mittelfeld hat quasi nicht stattgefunden. Ich fand den Bellinghausen sehr engagiert, Sippel hat Ruhe im Tor ausgestrahlt und Runström hat sich auch sehr bemüht. Die sind mir jedenfalls besonders aufgefallen.

  • Auf die Leistung heute läßt sich aber aufbauen! Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen. Leider gibt es dafür keine 3 Punkte.


    Das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm hat überhaupt nicht funktioniert. Das Mittelfeld hat quasi nicht stattgefunden. Ich fand den Bellinghausen sehr engagiert, Sippel hat Ruhe im Tor ausgestrahlt und Runström hat sich auch sehr bemüht. Die sind mir jedenfalls besonders aufgefallen.

    willst du mich zum lachen bringen oder was?? muss heut noch schlafen

  • Das 0:0 geht voll in Ordnung obwohl es zu wenig ist.
    Nur wenn Opara in den nächsten Spielen wieder aufläuft versteh ich die Welt nicht mehr.
    Totalausfall....so ein schwacher Stürmer hat noch nie auffem Betze gekickt. :tongue:



    22.jpg

  • ich weiß nicht so richtig, was ich von dem Spiel halten soll.
    Kämpferisch war es ja ganz gut, aber Leute...Kick and Rush der übelsten
    Sorte, bis auf paar Minuten abgesehen. Alles zu hektisch, kein Aufbau,
    keine Organisation, Prinzip Zufall regiert das Mittelfeld. Keine
    Tempowechsel, leicht berechenbar und viel zu viele kraftraubende
    Stockfehler.




    Alles in Allem bin ich schon etwas enttäuscht, aber mehr geht wohl mit diesem
    Mittelfeld in der jetzigen Situation nicht.. :rolleyes:
    Man muss mit dem Punkt leben, aber meiner Meinung nach haben wir wieder
    Punkte verschenkt. Woche für Woche das gleiche - leichter wirds dadurch
    nicht...


    Beste Spieler: Runström, Sippel...unterirdisch fand ich Demai und wieder einmal Müller.



    mfg & gute Nacht

    sàwàddee kráb

  • also das war heute mal wieder garnichts. das spiel heute machte mich sprachlos. bellinghauens glaub ich schlechtestes spiel in seiner fck zeit. aber wie gesagt wieder alles sehr schlecht heute.


    doch was mir heute aufgefallen ist. da ich mal wieder live im stadion war. ich hab in letzter zeit immer opara und co vorne drinn kritisiert usw. steh ich auch heute noch zu. aber was heute da unten abging hat gezeigt das unsere stürmer auch die ärmsten schweine sind im ganzen stadion (nach uns).


    mann könnte geraed meinen wir der fck haben das kick and rush erfunden. wir spielen jeden ball aus der viererkette lang auf unsere 2 stürmer. jeden! kein spiel über die 6 geschweige von einem spiel über eine 10 die wir garnicht haben. doch nicht malm das kick und rush beschärchen wir. die stürmer rennen sich dann den arsch ab und wenn die bälle hochkommen ist jeder 2.ball beim gegner da unsere zentrales mittelfeld nicht aufrückt. was willst du als stürmer da machen. denn ball aus der luft annehmen mim umdrehen. vier man nas machen und einnetzen. hut ab!


    heute hat mann einfach gesehen das wirspielerisch in jeder richtung nichts können! garnichts! wie gesagt bin eigtl sprachlos wie schlecht das heute war. fast nicht in worte zu fassen. meiner meinung nach.


    naja. ich seh schwarz wenns so weiter geht. aber vlt gibts ja noch ein wunder. hoffen wirs!

  • Zweite Hälfte war okay, allerdings auch nicht souverän. Ein Gegentor hätte man sich leicht fangen können, wäre allerdings irgendwo auch unverdient gewesen. Es fehlt einfach das Bindeglied zum Sturm und da muss man nachbessern. Bei Opara habe ich mich trotz Aufstellungsbogen gefragt, ob er überhaupt auf dem Platz steht. Runström und Jendrisek sollten bis zur Winterpause gesetzt sein. Dann kann man nachbessern, aber die Spielpraxis muss man m.E. Jendrisek gewähren.

  • was soll man noch sagen????????? :gruebel: ........west mal wieder bischen besser aufgelegt, spielerisch teilweise gut gekämpft , aber das kennen wa ja schon...immer zum nächsten spiel denken kanns langsam auch nichtmehr sein.mittelfeld ? wo war das heut??? und stürmer??? keine aufm platz gewesen..trotz allem aber noch bischen hoffnung auf klassenerhalt bleibt bestehen :hm: