Red Bull Leipzig

  • Mochte das Getränk noch nie..


    Naja haben wir halt in ein paar Jahren das nächste Fußballwunder.Man möchte :flow: .

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Wer etwas anderes als tiefste Verachtung für dieses Projekt übrig hat, ist für mich kein Fußballfan mehr. Soll sich dann zukünftig Konsument nennen. Red Bull ist die Nemesis unseres Sports.

  • Zitat

    Verleiht Red Bull der darbenden Fußball-Stadt Leipzig Flüüügel? Der österreichische Energy-Drink-Gigant gründete unter dem Namen RB Leipzig einen neuen Verein und wird nächste Saison in der fünften Liga starten. Als Trainer ist unter anderem Ulf Kirsten (Leverkusen II) im Gespräch.

    Quelle: spox.com
    Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…ig-dieter-mateschitz.html (weiter...)


    :blabla: :flow:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber für die Region Leipzig eine Chance. Denn die "Tradidtionsvereine" sind zu doof gewesen, was richtiges auf die Füsse zu stellen. Die haben lieber mit einander gestritten und sind gemeinsam untergegangen.

  • :yikes:


    Ich kann den Verein jetzt schon nicht leiden. Ohne überhaupt zu wissen, wer da so arbeitet. Aber ein Verein, der aus dem Nichts 100 Millionen Euro bekommt, ist für mich wie ein rotes Tuch. Sowas hat im Sport nichts zu suchen!

  • Endlich ein 2. Hoppenheim, was für ein Glück für uns Fußballfans. Vermutlich wird der Konstruktion nach erfolgreichem Bundesligaaufstieg die Traditionsgebung 1899 -- vor Christi -- angefügt. :help: