Beiträge von FCKBully

    Ich mache es kurz und bündig. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Thomas Hengen. Für mich ist das ein Meisterstück. Ich freue mich riesig auf das erste Spiel gegen Braunschweig und hoffe das ganz ganz viele Fans auf unseren Betze kommen und die Mannschaft unterstützen. Die unentschlossenen sollen auf Ihr Betzeherz hören und enuff uff de Betze kumme.


    Da bin ich ganz bei Dir, ich dachte der wollte einen neuen Rekord im Gelbe-Karte verteilen aufstellen. Der hatte keinen Durchblick. Ich verstehe nicht warum solche Schiedsrichter immer wieder einsetzt obwohl sie wissen dass sie in der Vergangenheit Mist gepfiffen haben. Wahrscheinlich haben die keine Besseren.

    Der Dirigent hat immer noch nicht das richtige Orchester gefunden. Meiner Meinung nach ziehen wir von einer Verlegenheit in die andere. Wir spielen zu langsam, wir spielen nicht miteinander, haben zu viele einfache Abspielfehler. Ich kann einfach nicht erkennen, dass es vorwärts geht. Wir spielen vorm Tor nicht den besser postieren Mitspieler an, wir machen zu viele einfache Fehler in der Abwehr. Einige Spieler sieht man gar nicht, andere verstecken sich hinter dem Gegner um ja nicht angespielt zu werden. Ich muss es leider so sagen, so wie wir zurzeit spielen sind wir einfach kein Team sondern höchstens Einzelkämpfer! So werden wir kein Spiel gewinnen und es verunsichert die Spieler, die noch halbwegs Ihre Leistung bringen. Was soll die Spielweise mit drei Sechsern? Einige Spieler sind meiner Meinung nach doch nicht so flexibel um mehrere Positionen spielen zu können. Ich denke es ist an der Zeit Winkler in die Abwehr einzubauen inklusive Sickinger, wenn er denn in Form ist (gestern war er es für mich nicht) und Bachmann auf die 6. Jeder sollte mittlerweile gesehen haben, dass wir einen Spieler brauchen, der die Bälle im Mittelfeld verteilt. Hochgelobte Spieler haben gestern nicht funktioniert. Unser Trainer sagt von Spiel zu Spiel das sich was ändern wird. Ich hoffe er hat bald ein glücklicheres Händchen mit seinen Aufstellungen. Ich glaube, dass er nicht mehr allzu viel Zeit dafür bekommt.

    Zur ersten Halbzeit braucht man zu den vorherigen Kommentaren nichts mehr hinzuzufügen – eine Katastrophe! Das es gehen kann hat die zweite Halbzeit gezeigt. Der Einsatz von Hanslik hat mir Mut gemacht. Adam Hlousek macht mir, auch wenn er die Flanke zu 1:1 schlug, viel zu wenig, er nimmt immer wieder die Geschwindigkeit aus dem Spiel. Ich hätte gerne wieder das Außenverteidiger Duo Hercher / Schad auf dem Platz.

    Meiner Meinung nach spielten mindestens 3 Spieler auf der falschen Position, es wurde viel zu behäbig nach vorne gespielt, viel zu viele Fehlpässe produziert, bei den wenigen Ecken immer das gleiche Schema, zu wenig Bewegung auf allen Positionen. Wir machen einfach zu wenig zwingendes und wenn es dann mal soweit ist ist der gegnerische Torwart in Höchstform. Wenn sich hier nichts ändert, ändert sich auch die Liga nicht. Die nächsten Spiele bei Türkgücü, in Wiesbaden und Zuhause Waldhof werden Klarheit bringen wo es hingeht. Aber dann kann es schon zu spät sein.

    Also ich habe das Spiel über Youtube verfolgt. Ich sah gegen einen Verbandsligisten ängstliche Aktionen. Nach vorne keine Aktionen, behäbiger Spielaufbau und es fällt mir schwer daran zu glauben das das besser werden soll. Es war kein Spiel 3.Liga gegen Verbandsliga. Auch wenn es das erste offizielle Spiel war, für mich war das definitiv zu wenig und ich werde schon wieder an die letzte Saison erinnert. Für die taktische und körperliche Verfassung der Spieler ist der Trainer verantwortlich und ich kann seinen Kommentar, es war das erwartete schwierige Spiel, nicht mehr hören. Ich sah keine Einstellung wie man erwartungsgemäß gegen eine Verbandsligisten antritt. Damit will ich die Leistung von Morlautern nicht schmälern im Gegenteil, die hatte ganz tolle Spielzüge gezeigt aber von uns hätte ich wesentlich mehr erwartet. Wir stehen vor einem gewaltigen Schnitt beim FCK (Insolvenz) wo viele Geldgeber leer ausgehen. Darum bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit diesem Trainer keinen Blumentopf gewinnen und handeln sollten.

    Eins vornweg, ich freue mich riesig über diesen Sieg. Aber ich kann mich mit dem Fußball, den wir momentan spielen nicht anfreunden. Bei aller Belastung, der Gegner hat die auch, kommt mir das Spiel extrem langweilig vor. Wenn das eine Vorgabe vom Trainerteam ist würde ich wetten, wenn Zuschauer im Stadion wären, dass es massive Pfiffe gegeben hätte. Aber ich will nicht nur negativ sein. Unser Kapitän macht mir im Moment wirklich Freude. Alle reden von Pick und Kühlwetter die uns ggf. verlassen aber in der Form, die Carlo im Moment spielt, habe ich größere Bedenken, dass er mehr Aufmerksamkeit erweckt.