Unfassbar! Ich könnt so
Jetz heißt es auf jedne Fall gegen die Tussen GEWINNEN. Alles andere is unakzeptabel auch als Aufsteiger.
Unfassbar! Ich könnt so
Jetz heißt es auf jedne Fall gegen die Tussen GEWINNEN. Alles andere is unakzeptabel auch als Aufsteiger.
1-3 gegen Erfurt...Ohne Worte. Jetz am Samstag gegen Rostock nachlegen, bin ja vor Ort in der Hoffnung ne Überraschung zu erleben wie gegen Jena 0:7, gell Seb
Es heißt aber nicht "unserer Couch" sondern "unsere Couch". Davon abgesehn wusst ich gar net, dass ihr aufm Betze 'ne Couch am Spielfeldrand habt
1-1 in Aalen....
Edit sagt: Interview von Internetseite geholt.
Joa also ich denke wenn in KL net gewonnen wird (wovon ich fast schon überzeugt bin, dass wir in KL net gewinnen) wars das mit dem Aufstieg. Die letzten Spiele haben nen deutlichen Abwärtstrend geezigt.
Ich find die Sitzplatzpreise auch net grad ohen aber da ich eh immer steh solls mir recht sein.
Borussia Dortmund zu Gast im Ludwigspark
ZitatAlles anzeigenIn einem Freundschaftsspiel trifft der 1. FC Saarbrücken am Freitag, 9. Oktober, 18 Uhr im Ludwigsparkstadion auf Borussia Dortmund. Damit gibt es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen FCS-Torwart Marc Ziegler.
„Wir freuen uns auf das Spiel, unsere Spieler können sich mit einem Bundesligisten messen“, sagte FCS-Trainer Dieter Ferner auf der Pressekonferenz am heutigen Freitag. „Ich hoffe, meine Mannschaft kann sich ähnlich gut präsentieren wie gegen Schalke in der Saisonvorbereitung.“
„Als Dankeschön für unsere Fans, die uns immer hervorragend unterstützen, werden wir die Karten ohne Topzuschlag zu den Regionalliga-Preisen anbieten. Die Inhaber von Dauerkarten können das Spiel kostenlos besuchen“, gab Präsident Horst Hinschberger bekannt.
Die Tickets sind in folgenden Kategorien erhältlich:
Karlsberg Tribüne Seite: 20 €
Karlsberg Vortribüne: 14 €
Victor's Gegengerade: 15 € (normal) 13 € (ermäßigt)
Victor's Vortribüne: 13 € (normal) 11 € (ermäßigt)
Victor's Rollstuhltribüne: 6 €
Stehplatzblöcke A-F: 8 € (normal) 6 € (ermäßigt)
Stehplatzblöcke A-F (Schüler 6-12 Jahre): 3 €
Kann sein. Mir solls egal sein kann ja nur von Vorteil für de FCS sein
Joa beim nächsten HS bin ich auch wieder dabei. Wie immer eigen abgesehn von Bochum II aber die Gründ ekennste ja...
Werd mich gege 05 II dann wiedermal vors Fanradio klemme