2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • wir haben aufm betze am spielfeld ne couch? noch ganricht gesehen :-)))


    oder meinst du den coach :D


    (sorry, aber ich hab grad nix zu tun und ddas spiel ist ja anscheinend neicht wirklich der burner)

    und ich habs mir mal ausnahmsweise verkniffen :jubel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • So. Da kommt jetzt nicht mehr wirklich viel. Ich wunder mich ein bisschen. Leute wie Moravek und Walch müssten doch jetzt mehr machen. Die wissen doch, dass sie so am Samstag nicht auftreten können.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Schade, aber bevor sich Tiffert noch verletzt, isses besser ihn rauszunehmen.
    3:0 ist OK. Gladbach kann kommen. Wenn wir das jetzt nicht ausnutzen am Samstag, haben wir keine Chance in Liga 1!


    Will mal wieder ein wenig Besonnenheit heir rein bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • aber jetzt net böse sein schatzebe.....


    sind die glückshormone heute. auch wenns "nur" dfb pokal ist, so tut doch ein sieg (auch in der höhe) so richtig gut


    btw: kabel deutschland hats immer noch nicht auf die reihe bekommen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bugera im Übrigen gefällt mir wieder besser. Ich hoffe, er hat aus dem Fehler in Freiburg gelernt und wird jetzt wieder solide wie letzte Saison spielen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Es heißt aber nicht "unserer Couch" sondern "unsere Couch". Davon abgesehn wusst ich gar net, dass ihr aufm Betze 'ne Couch am Spielfeldrand habt ;)

    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

  • lakic hat wohl vor uns alleine nach Berlin zu schiessen

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Man muss im Übringen sagen, dass Abel gut gespielt hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Es heißt aber nicht "unserer Couch" sondern "unsere Couch". Davon abgesehn wusst ich gar net, dass ihr aufm Betze 'ne Couch am Spielfeldrand habt ;)

    Ich schreib meistens Sofa oder Trainer, da kann net viel schief gehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Dieses Spiel war für keinen unserer Defensivspieler eine Standortbestimmung. Gegen Gladbach wird man sehen, was das heute wert war. Spielerisch haben wir diese Saison schon deutlich besseres gesehen von der Mannschaft.