Vorbericht: 9. Spieltag - 15. Oktober: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Sahan....Kirch.....DeWit....sorry aber diese Dinger müssen einfach rein....wir haben schon wieder Chancen für drei Spiele....es muss hier 2:0 stehen...ich wette das rächt sich noch....tippe au f 2:1 schalke...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sahan....Kirch.....DeWit....sorry aber diese Dinger müssen einfach rein....wir haben schon wieder Chancen für drei Spiele....es muss hier 2:0 stehen...ich wette das rächt sich noch....tippe au f 2:1 schalke...


    Sahan ok..Kirch war eh abseits (laut Schiri, in echt wars 1m keins) und deWit nahm das Ding volley, da von einem Muss-Tor zu sprechen ist arg übertrieben.


    Ansonsten tolle 1.HZ, endlich mal gekämpft, bisschen Glück und Chancen gehabt. Fehlt jetzt das 2:0, sonst gehts noch schief. Das hat man am Ende schon gut gemacht, immer wieder gekontert.


    Die Schalker Fans kennen anscheinend immernoch nicht die Rückpassregel und pfeifen Merk die HZ-Pause durch aus*lol*
    Naja, irgendeiner muss ja Schuld sein.

  • Und ich den Fernseher von diabolo666 :P Immer diese Schwarzseher


    Als Lauternfan glaubt man halt erst dann an den Sieg, wenn der Schiri das Spiel abgepfiffen hat. Bis dahin bin ich auch Vereinspessimist. :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht sollte man Kirch als rotgefährdet für Petsos rausnehmen.
    Ich fürchte nämlich, dass sich Sipperl von dieser aggressiven Stimmung beeinflussen lässt.
    Obwohl mir Kirch trotz seiner vergebenen Torchance gefällt.

  • Klasse Spiel bisher! Nur die Chancenverwertung mehr als Mangelhaft, hoffentlich rächt sich das nicht.


    Anstell von Kurz würde ich Kirch sofort rausnehmen und dafür Fortounis rein. Tiffe dann ins Zentrale Mittelfeld.


    So eine Chance liegen zu lassen ist schon grob fahrlässig.


    Volle Zustimmung!


    Kirch muss runter, weil er beim nächsten Foul Gelb-Rot oder glatt Rot bekommt.

  • jup. Kirch runter, sonst gibts ne Konzessionsentscheidung. Die Schalker wissen das auch und wenn sie Kirch sehen, werden sie fallen. Fortounis rein auf links, Tiffi in die Mitte.

    sàwàddee kráb