Alles anzeigenKeine Ahnung wie die Bochumer drauf sind..deswegen kann ich auch den Gegner nicht beschreiben.
Eigentlich wollte ich auch auf den Betze fahren.. mir ist aber die Lust vergangen..
Bei mir hat sich eine gewisse emotionslose Haltung eingeschlichen, die ich so gegenüber meines FCK selten bis gar nich nie hatte..
Wieviel Zuschauer werden es wohl werden am frühen Sa mittag?
Knacken wir die 20 K?
Ich wäre jedenfalls für folgende Aufstellung:
......................TW..........................
..................4er kette....................
.............Karl..........Boris...............
Weiser..................................Kostas
...............Mo..........Albe.................
Wenn ich einen Köhler in der Start11 sehe, dann platzt mir der Kragen....
Satz 3: Danke, Leidensgenosse, die habe ich schon länger. Scheinbar bist Du schnell gealtert...
Obwohl, "Leidens"genosse ist nicht korrekt, ich leide nicht mehr. Hätte ich vor Jahren nie angenommen!
Deine anschl. Sätze widersprechen allerdings Satz 3!
Sando79: Müssen wir uns jetzt besser einen neuen Verein suchen? Einmal Lautrer, immer Lautrer,
ist Dir sicherlich bekannt!? Auch wenn Jemandem (fast) alles gleichgültig geworden ist. Wenn die
Zahl 79 Dein Geburtsjahr ist, dann wirst Du mit Sicherheit noch einiges mit/vom FCK erleben, und dies
dürfte nicht nur Positives sein, vllt. sogar noch negativere Dinge als sie schon aufgetreten waren, was
man natürlich nicht hofft. Im Laufe der Zeit bzw. wenn man älter wird, dann sieht man einige Dinge
gelassener, mit anderen Augen. Diese (mögliche) Einsicht wird auch vor Dir nicht haltmachen.