Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)

• Wir hatten ihn ja nur selten "in Gebrauch", da ist ja quasi noch "Restgarantie" drauf, die sollen sich in Aue mal nicht so anstellen @ etwas davon zurückhaben. Nur weil er wieder zurückwechselt von wo er kam, heißt das ja nicht, dass es ihn deshalb gratis gibt. :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Der FC Erzgebirge Aue hat sich für die kommende Spielzeit mit Fabian Müller verstärkt. Der 23-jährige Abwehrspieler wechselt vom 1.FC Kaiserslautern zum Zweitligaaufsteiger und unterzeichnete dort einen Zweijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/erz…/news/anzeigen_40070.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/fab…profil/spieler_31569.html

Hatten wir die Woche zwar schon mal im einem oder anderem Forum, aber wenn es da steht wird es wohl eher stimmen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Spielt wohl immer noch regelmäßig bei Aue und hat gerade die 1:0-Führung erzielt.

• Hat gestern noch jemand nach dem Spiel (auf Sky geschaut) die Interviews gesehn?

Ich musste sowas von lachen. Hoffentlich findet das Video seinen Weg auf YouTube. Das wird ein Hit. :thumbup:

Gedächtnisprotokoll:

Sky Reporterin: blablabla Fragen Fragen - Wie haben Sie die Szene mit Rot gegen Sylvestr gesehn?
    Fabian Müller: Wie? Rot? Wann hat der denn ne Rote Karte gekriegt? Jetzt grad eben noch nach dem Spiel?
    Sky zeigt die die Wiederholung
    Sky Reporterin: Nein, in der 79. Minute. Sie spielten die letzten 10 Minuten in Unterzahl.
    Fabian Müller: 8| W T F??? 8|

Der Blick und die Ratlosigkeit in der Szene, genial. Ich hab Tränen gelacht. :thumbup:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Das ist ein Beispiel, wie ein mancher Spieler auf dem Platz mit den Gedanken beim Spiel ist.. Wenn einem nicht mal auffällt das ein Mitspieler fehlt.. Das sollte auch dem Trainer dann zu denken geben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Har er auch nicht bemerkt, dass er keinen Trainer mehr auf der Bank hatte? Das spräche nicht für Karsten Baumann.

Fabian war an sich der beste Auer Spieler.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zitat

Auch Fabian Müller hat seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue verlängert. Der 26-Jährige, der 2010 aus Kaiserslautern kam, unterschrieb bei den Sachsen bis Juni 2016.

Quelle: transfermarkt.de