Glaube er rätselt mitsich selber ob er die Schuhe an den Nagel hängen soll und doch lieber dänischer Landwirt wird..............
Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)
-
-
Wenn er dort so eine Einstellung an den Tag legt wie gestern verhungern die tiere
-
Hat der gestern überhaupt gespielt ?!
Ich bin vom ihm genauso enttäuscht wie von Wagner....gut er war viel verletzt...dennoch hab ich ihm eigentlich viel mehr Potential zugeschrieben
-
gut er war viel verletzt...
das ist was bisschen nervt, der war doch nicht Fit als er verpflichtet wurde, warum holt man sich so jemanden? Ich brauch in der Lage in der wir waren Spieler die Fitness besitzen und keine halbgaren.
-
Zitat von »diabolo666«gut er war viel verletzt...
das ist was bisschen nervt, der war doch nicht Fit als er verpflichtet wurde, warum holt man sich so jemanden? Ich brauch in der Lage in der wir waren Spieler die Fitness besitzen und keine halbgaren.
Das scheint sich bei Azaouagh und Bunjaku fortzusetzen!
-
Das scheint sich bei Azaouagh und Bunjaku fortzusetzen!
Bunjaku hat 13 seiner 17 EInsätze in der Rückrunde absolviert, denke nicht, dass er nicht fit ist.
-
Na denn tschüss - noch ein Spieler, den wir kaum beachten werden bei "Es war einmal"
-
In der Saarbrücker Zeitung von heute steht dass alle leihspieler gehen
-
Nicolai...wer? Achjaaaa....die Kerze von Mainz...
Und tschüss.
-
echt schade wie es mit ihm gelaufen ist hatte große hoffnung in ihm... mach es gut