Fortuna Düsseldorf

• SWR3 meldet gerade, dass Hertha Einspruch einlegen wird. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt zudem gegen Torhüter Thomas Kraft, Christian Lell, André Mijatovic und Kobiaschwili sowie gegen Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz wegen Fehlverhaltens. Die Urteile werden noch in dieser Woche erwartet.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• SWR3 meldet gerade, dass Hertha Einspruch einlegen wird. :rolleyes:

War so klar wie das "Amen" in der Kirche. Einfach nur noch peinlich liebe Hertha. Das der Preetz noch nicht gegangen wurde ist mir unbegreiflich. Hat doch alles richtig gemacht dafür.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Die Urteilsbegründung hat den Einspruch schier rausgefordert. Nun darf man gesoannt sein wie die Hertha die Beeinträchtigung der Spieler nachweisen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt zudem gegen Torhüter Thomas Kraft, Christian Lell, André Mijatovic und Kobiaschwili sowie gegen Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz wegen Fehlverhaltens. Die Urteile werden noch in dieser Woche erwartet.

wegen der Nummer mit dem Bengalo gibt's doch nur eins: Stadionverbot ! :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Sie hatten Todesangst! Soviel Angst, daß sie den SR geschlagen und angeschrien haben!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ... in der Paniksituation hatten die Hertha-Spieler sicher einen Tunnelblick und konnten wütende, mordlüsterne Fortuna-Fans und Herrn Stark nicht auseinander halten. :^^:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Zitat

Das DFB-Sportgericht in Frankfurt hat am Montag bezüglich des Einspruchs von Hertha BSC gegen die Wertung des 2. Relegationsspiels das Urteil gesprochen.

Um 15.06 erklärte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz in Anwesenheit von Präsident Werner Gegenbauer, Geschäftsführer Michael Preetz und Vereinsanwalt Christoph Schickhart: „Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war. Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“

weiter...

Quelle: Hertha BSC Berlin

Na da bin ich ja mal gespannt was sie sich bis Mittwoch ausdenken werden und wie oft sie dann weiter Einspruch einlegen möchten. Uns kann es nur recht sein. So lange wird bei Hertha wohl nicht richtig geplant werden, obwohl die eigentlich wissen müssten, dass es mit dem Urteil eigentlich vorbei ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1.) Was heute angeht:

nochmal knapp gutgegangen. Damit sollten die Ligazugehörigkeiten jetzt wohl geklärt sein oder? :^^:

2.) Am Mittwoch geht`s vor`m DFB Bundesgericht weiter. Ob sich da noch großartig etwas ändern wird? Hoffe nicht. :S