Beiträge von Westi1980

Also mir bringt das auch nix. Zum einen haben wir unsere Dauerkarten, zum andere werde ich jetzt nicht anfangen und sechs Sitzplatzkarten verschenken :wacko:
    Schade eigentlich das der Verein nun wieder ausbaden muss was die IMC Group da fürn Mist gebaut hat.
    Wie geht das überhaupt das die das Geld einfach behalten und sich nicht mehr sehen und hören lassen ? :kritisch:
    Bin mal gespannt was da noch rauskommt...

Edith: Mannomann, heut hab ich aber auch ein Deutsch an mir :huh:

Also ich seh das ganze relativ simpel:

Stadt und Land lassen den Verein hängen, der FCK geht den Bach runter, die öffentliche Hand hat 3 Milionen ( keine Ahnung wieviel das wirklich ist) im Jahr gespart. Nun haben wir das Jahr 2017, den FCK gibts nicht mehr, das Stadion steht aber immer noch und wird als Mehrzweckbau für Konzerte der IMC Group genutzt :ironie: . Wenn wir es realistisch betrachten ist der Schaden der durch das "hängen lassen" des Vereines entsteht größer als die Kosten die derzeit mit dem FCK verbunden sind. Wer kompensiert die Steuerausfälle, wer Zahlt für die arbeitslosen Angestellten des Vereins und vor allem was wird aus dem Stadion ? Der ESC West wirds eher nicht übernehmen. Die ganzen Sprüche die da seitens der CDU geklopft werden betrachte ich als reine Stimmungsmache und übelste Bauernfängerei. Er könnte bei der Bild-Zeitung anfangen...

Ausserdem werden in anderen strukturschwachen Gebieten doch auch viele Projekte gefördert. Bei uns darf alles den Bach runtergehen (Coca Cola, Pfaff, Karstadt, Opel, Keiper alle in Not oder schon kaputt) in Berlin interessiert das keine Sau. :zeter: Unser Könisch Kurt müsste noch viel lauter für die Region Kaiserslautern schreien, kann er aber nicht weil er dann wieder hingestellt wird als würde ihn im ganzen Land nur Lautern interessieren.

Mir sind die neuen im TV direkt aufgefallen. Bin mal gespannt wie die Sicht so ist. Das alte Netz hat mich manchmal schon gestört, bei dem neuen werd ich vermutlich ganz die Motten kriegen. Ein Urteil erlaube ich mir allerdings erst nach dem nächsten Heimspiel.

Fest steht schon jetzt das der Verein die Netze nicht abhängt. Selbst wenn die Sicht dadurch schlechter ist, sind ja nur die "billigen" Plätze. Ausserdem wären wir ohne die Netze immer am Rand des Spielabbruchs durch fliegende Gegenstände. Beim FSV Frankfurt wars ne nur Ketchup Flasche, was fliegt beim Spiel gegen Koblenz oder sogar gegen Mainz ?

Ich krieg nen Anfall :flow:

Ich hab daheim sechs Stehplatzkarten liegen (120 Euro) und diese Mafiatruppe und ihr Anwalt Kirsch sitzen auf der Kohle, haben NICHTS dafür gemacht außer großer Sprüche und lassen erst mal die Zinsen für sich Arbeiten. Das gibts doch wohl nicht ! :boing:

Das war das erste und letzte Mal das ich Karten für ein "Event" auf dem Betze (außer Fußball) gekauft habe.

Das der Verein nichts dazu kann ist mir klar, aber auch der FCK hat seinen Namen für die Veranstaltung hergegeben. Ich hab dem Verein soweit getraut das alles klappt, jetzt haben irgendwelche Kanadier das Geld außer Landes geschaft und wollen die Sache aussitzen. :grummel: Nun soll Stefan auch mal den groben Hammer schwingen :hammer:

Also mich nervts...
    Ins Stadion gefahren, angestanden. Dann nochmal das ganze weil ich für Freunde noch mehr Karten mitbringen sollte und jetzt alles wieder retour... :zeter:
    Wenn sies nicht hinbekommen sowas auf die Beine zu stellen dann sollen die auch nicht die große Werbetrommel rühren.
    Aber, ich bin jetzt sauer auf die IMC Group, nicht auf den FCK.
    Hoffentlich klappts mit dem Karten zurückgeben hab ordentlich Geld vorgelegt... :cursing:

Stellenweise ist dieses Forum chronisch Ironisch...
    Bitte bitte lass den Lienen beim Rückspiel noch Trainer von 60 sein :hammer: :heuldoch:
    Unsportlich ist übrigens das Verhalten von Deniz Naki, der den Rostocker Fans eine Hals-aufschlitz-Geste zeigte. (jetzt kann ich übrigens die Paulianer nicht mehr leiden (Assi sowas)
    Ein jubelnder Trainer nach einem Sieg ist glücklicherweise Standart.
    Bin mal gespannt ob da wirklich irgendwas vor einen Ausschuss kommt...