Beiträge von Westi1980

    Gestern hab ich vier Karten für das Testspiel gekauft. Heute wollte ich noch eine nachholen, habs aber zeitlich nicht geschaft. Vieleicht bekomme ich nachher vorm Spiel im Ticketshop noch Karten. Also ich habe auf jeden Fall schon Karten fürs Testspiel mit*kreisch* :autsch: Tschastin und Co daheim liegen.

    Oh mein Gott, zu Hilfe !
    Ich war im Stadion und hab mir Karten gekauft. Da kaufen sich irgendwelche Hausfrauen die erzählen sie hätten das Stadion nur mit dem Navi gefunden Karten für die West ! :kritisch:
    Ich befürchte das das Testspiel stimmungmäßig der totale Reinfall wird. Schade eigentlich, mit einem Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer hätte man dem entgegenwirken können.
    Ich bin in der Mittagspause wieder oben und hol noch mehr Karten. Wenigstens stehen dann um mich rum überwiegend Fans :schal:

    Ich werd in der Mittagspause mal ins Stadion tigern. Mal gucken ob jetzt Karten verkauft werden oder noch nicht.
    20 Euro wärs mir Wert, 35 bis 40 Euro würde ich aber selbst für unseren FCK nicht bezahlen.
    Gibt wohl kein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber, aber solange sie die Westkurve nicht an die Amis verkauft haben solls mir recht sein.
    Muss man sich eben ein wenig beeilen um seine Karten zu bekommen :undwech:

    Also ich kann hier WKV recht geben. Wir wollten gestern nach dem Spiel an den Parkplatz laufen und wurden an einer Engstelle neben einer Kleingartenanlage (die übrigens mit Stacheldraht gesichert war) von der Polizei gestoppt und durften nicht an unsere Autos. War unnötig ohne Ende und reine Schikane.
    Man stelle sich mal kurz vor geschätzte tausend Lauterer um uns herum nur Zäune und Stacheldraht, hinter uns war der Sicherheitsdienst vom Stadion und vor uns blockiert die Polizei den Weg. Wär auch nur eine einzige Flasche oder sonstwas geflogen hätte das zu einer Massenpanik führen können. :shit:
    Das die den Verkehr nicht in den Griff bekommen ist eine Sache, solche Provokationen sind was anderes...
    Im übrigen waren die Hundeführer auch recht nervös. Also mein Hund kann sich hinsetzen und muss nicht an der langen Leine den Leuten entgegenrennen dürfen. Find ich unnötig.
    Das Spiel war durchwachsen, der Schiedsrichter eine Katastrophe.
    Fazit: Ich mag den Brezelverkäufer der durch die Reihen ging :thumbup:

    Naja, KSCler halt. Ist wohl üblich. Ich selbst musste mich auf dem Weg in den Skiurlaub im März 2008 auf der A8 im Stau aufs übelste beleidigen lassen.
    Hab dann über die Standspur die Biege gemacht bevor es eskaliert. Waren die Insassen von nem schwarzen Touran KA- Kennzeichen und KSC Schals aus dem Fenster. Seitdem habe ich keinen FCK Aufkleber mehr auf dem Fahrzeug und die absolute Bereitschaft jeden dunkel gekleideten "Fussballfan" über den Haufen zu fahren wenn jemand versuchen würde mich anzuhalten. Man zieht seine lehren. :nana:
    Auf die Polizei würde ich mich an Spieltagen nicht verlassen. Vermute mal das fast jeder inzwischen nen Prügel hinterm Fahrersitz unterwegs ist oder seh ich das falsch ? :kritisch: