Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

• Das klingt für mich wie eine Sollbruchstelle. "Due to..."....!

So muß man wenigstens den Termin nicht absagen, weil zu wenig Tickets verkauft worden sind. Organisatorischer Mangel liest sich anscheinend in amerikanischer Lesart freundlicher als "kein Interesse des Publikums"....

• :Juhuu: Kein Ami-Event am Betze :Juhuu:

Natürlich stellt sich einem dabei die Frage, mit welchen Vereinen in Europa die noch verhandelt haben, dass der 2. Vertrag nicht zustande gekommen ist.

Nun kann Kuntz sich ja einen aktraktiven Gegner suchen, der das Fritz-Walter-Stadion wenigstens füllen wird..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also mich nervts...
    Ins Stadion gefahren, angestanden. Dann nochmal das ganze weil ich für Freunde noch mehr Karten mitbringen sollte und jetzt alles wieder retour... :zeter:
    Wenn sies nicht hinbekommen sowas auf die Beine zu stellen dann sollen die auch nicht die große Werbetrommel rühren.
    Aber, ich bin jetzt sauer auf die IMC Group, nicht auf den FCK.
    Hoffentlich klappts mit dem Karten zurückgeben hab ordentlich Geld vorgelegt... :cursing:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Naja, mir ist es schnurz, muss es jetzt aber meinem Sohn erklären, der
    sicherlich enttäuscht sein wird. Obwohl, auf ZZ Top hatte ich mich auch gefreut.

Ach ja FCK: Ich hab die Karten bei Euch gekauft, von Euch die Rechnung
    gekriegt und bei Euch bezahlt: IHR seid mein Vertragspartner und der Ansprech-
    partner für die Rückzahlung der Kohle, IMC Group interessiert mich nicht.
    Nur dass DAS klar ist.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich kann mir vorstellen daß das Interesse an der Veranstaltung nicht so groß war u. dementsprechend keine hohen Erlöse erwartet werden.

Wie kann man auch sowas im tiefsten Winter anbieten ? ?(

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Tja, die haben wohl gemeint, dass Pfälzer in Erwartung von David Beckham und Amerikaner in Erwartung von fußballspielenden Landsleuten die Vorverkaufsstellen geradezu stürmen werden. :hm:

• Ach ja FCK: Ich hab die Karten bei Euch gekauft, von Euch die Rechnung
    Nur dass DAS klar ist.

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern weist darauf hin, dass sämtliche
    Ticketverkäufe im Namen der IMC Group erfolgten und die Ticketeinnahmen
    an diese weitergeleitet wurden.

http://www.fck.de/de/aktuell/n…-sagt-europareise-ab.html

• Ach ja FCK: Ich hab die Karten bei Euch gekauft, von Euch die Rechnung
    Nur dass DAS klar ist.

Das kannst du so oder so sehen: wenn du bei eventim ein Ticket bestellst, hast du auch ne Rechnung von eventim und bei denen bezahlt, trotzdem muß sich eventim mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, um von DEM das Geld wieder zurückzuholen, wenn ein Event abgesagt wird.
    Ich gehe mal davon aus (ich hoffe es mal), dass es hier den gleichen Weg geht und der FCK die Rückzahlungen in die Wege leitet und nicht jeder sein Kärtchen an IMC schicken muß. :kritisch: Dumm ist halt nur, dass man nur den Kartenpreis erstattet bekommt und sowohl das Bestellporto, als auch das für die Kartenrücksendung beim jeweiligen Kunden hängen bleibt (nehme ich mal an). :cursing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Vertragspartner ist der Veranstalter, sonst keiner. Was will man dem FCK vorwerfen, er hat das Ganze umgehend veröffentlicht auf seiner Internetseite und ich bin mir sicher er wird auch alles dafür tun, dass die Kartenrückgabe reibungslos abläuft. Vorwerfen kann man dem FCK rein garnichts. Im Gegenteil, in meinen Augen ist der FCK neben natürlich den "Fans" der grosse Leittragende der ganzen Geschichte.

• war ja dann wohl ein satz mit x.....

aber vielleicht kann man die karten beim nächsten heimspiel zurückgeben?? das wäre doch ne idee...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...