Beiträge von Man in Red

    Die Diskussion hier ist sowieso ziemlich sinnlos weil hier alle Argumente auf Spekulationen beruhen, dass der Verein die Spieler auf Pump kauft und wenn wir nicht aufsteigen endgültig bankrott sind. Und wenn ich mich nicht irre hat auch keiner von euch Zahlen zu den Werbeeinahmen in Liga 2 bzw. 1.
    FAKT ist:
    SK und MS haben den Verein vor dem Absturz in die Amateurklassen gerettet.
    Wir stehen momentan auf Rang 2 in der Tabelle.
    Wir haben in der Saison bisher 5 Montagsspiele in der Hinrunde gehabt, am Montag Mainz, und vll kommt noch das ein oder andere Spiel, heißt weitere Zusatzeinnahmen.
    Es konnte von dem Punkt, wo MS und SK eingestiegen sind nur besser werden, und meiner Meinung nach machen die beiden ihren Job richtig gut!

    Hornig ist ja auch noch ein Deutscher, wobei das mir ziemlich egal ist. Hauptsache alles Sprechen Deutsch. :P


    Irgendwie ist das gar nicht so schlecht, dass der Betze Huseinovic ausgeliehen hat, denn jetzt haben wir noch mehr Ersatz für Bellinghausen. Also den Ersatz für den Ersatzmann ??? ;) :tongue:


    Für Bello brauchen wir laut Bild übrigens wirklich Ersatz am Montag, er wird an der Leiste operiert! ;(


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=7259016.html

    Also ich werf mir die letzten Tage massenweise Gripostad rein, dazu Neo-Angin-Halstabletten und NAC-Ratiopharm akut (Hustenlöser, Brausetabletten) - ergänzend dazu Xylometazolinhydrochlorid-Nasenspray und ganz viel Kamille-Tee. Nebenbei hab ich schon so an die 300 Taschentüchern vernichtet. Viel spaß beim nachmachen ich garantier aber für nix :wacko:


    @sippel
    Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann :thumbup:
    (Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor jemanden auf die Füße zu treten)


    Ich bin kein Sasicjünger, hatte ich schon mehrmals in diversen Threads geschrieben. Des weiteren hatte ich noch kein einziges mal, die andere Meinung über Sasic, versucht ins lächerliche zu ziehn wie es manch anderer tat. Ich hab mir eigentlich bisher alles angeschaut was gewisse "insider" von sich geben und meine aktuelle Meinung über ihn ist, er ist momentan der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und mit dem Gesamtergebniss können wir durchaus zufrieden sein.
    Sehn wir was uns die zukunft bringt. Haun wir die Mainzer weg! :schal:



    Untertreib mal nicht, überleg mal wo wir jetzt spielen würden wenn Rekdal geblieben wäre...

    Gegen Mainz wars doch überhaupt ein Akt ohne DK an Karten ranzukommen, da dürften nicht allzu viele Stadiontouristen da sein. Ich hoff mal dass ich in meinem 5.4er ein bisschen Gesellschaft hab in Sachen mitbrüllen, nicht so wie am Montag... Da war in Richtung Süd tote Hose!

    Der Vorteil des Erstligisten liegt doch auf der Hand, oder ? Die haben das ganze Jahr über sich mit ganz anderen Kalibern messen können, auf ganz anderem Niveau gespielt. Und der Beste der Abstiegskandidaten gegen den schlechtesten der Aufstiegskandidaten ist meistens für den Besten der Abstiegskandidaten ausgegangen.


    Ich wünschte nur, diese Regelung hätte weiterhin Bestand gehabt. Wir wären weder 1996 (da wäre es gegen Duisburg gegangen) noch gegen Cottbus 2006 abgestiegen..., da bin jetzt ich mir ganz sicher.....


    Und wäre 1996 die 3 Punkte Regelung nicht getroffen worden, wären wir schon anhand der Punkte nicht abgestiegen.....


    Wir wären aber auch kein Meister geworden. ;)