Beiträge von Waldmensch

    Also ich seh da immer noch nix dramatisches dabei, bei der Schilderung, wie die Sache abgelaufen sein soll. Klar ist auch, dass eine Geschichte aus der sicht des Betroffenen immer anders dargestellt wird, als es vielleicht der Realität entspricht (subjektive Wahrnehmung) Wenn ein Team den Trainer General oder Diktator nennt muss das auch nix schlimmes sein. Denkt mal an Hitzfeld, der wird auch General genannt oder Magath ist der Quälix, beides gute Trainer. Was soll denn Kuntz bitteschön mit Müller machen, Händchenhalten und ihm gut zureden? Der hatte doch die letzte Zeit auch einen Termin nach dem anderen. Wenn er ihn dann im Parkhaus trifft und mit ihm reden will ist das doch ne feine Geste, schlimm wäre es, wenn er ihn ignoriert hätte und dann davongefahren wäre.


    Und wenn es hier nur um persönliche kämpfchen gehen sollte zwischen den Foristen, dann bitte ich euch das doch privat zu lösen, das hat doch hier, wenn wir mal ehrlich sind nichts zu suchen.

    Also ich glaub, das lass ich lieber sein, kann mir schon sehr gut vorstellen, was da so an "Inhalt" drin ist. Bei so nem Thema machts überhaupt keinen Sinn ohne Informationen zu diskutieren. Und da es soweit ich weiss nie irgendwelche Seriösen Quellen gab, wird es wohl nur gegacker wie im Hühnerstall sein.

    :gaehn: Was soll denn die Diskussion überhaupt? Jeder Trainer hat wohl seine eigenen Vorstellungen, was er für Charaktäre in der Mannschaft haben will, Sven hat halt nicht gepasst. Ich fand letzte Saison auch, dass er einer der besten war, aber letzte Saison wären wir auch fast abgestiegen. Sven hat nicht ins System gepasst, und mit dem neuen System läufts besser, schade für Sven, aber so ist nunmal das Leben. Milan muss als Trainer halt Entscheidungen treffen, und manche Entscheidungenn tun dann halt auchmal weh. Ihr klingt ja hier wie die Mädels von 'Sex in the City' die darüber gackern, dass ein Typ mit einer von ihnen am Telefon Schlussgemacht hat :keks:

    Öhm, ich frag mich grad, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab. Ich kann mich kaum an Situationen erinnern, wo er sich hätte bewähren müssen und die die durchkamen, waren dann drin. Das war dann zwar nicht seine Schuld, aber war irgendwie nicht so das Spiel um ein Torwart zu bewerten. Muss aber auch sagen, dass ich ziemlich weit oben gesessen hab, vielleicht ist mir was entgangen. Was mir aufgefallen ist, als Robles beim Warmmachen Flanken geschlagen hat, die Sippel fangen sollte, hat er glaub ich keine Einzige festgehalten. Fast alle sind ihm irgendwo durchgerutscht. Und das ohne Gegenspieler, wenn ich sowas seh wird mir ann im Spiel bei jeder Flanke bange, Gottseidank ist da ein Amedick und ein Ouattara, die normalerweise die Lufthoheit haben.

    Ich glaub, dass wenn Müller sportlich noch irgendwie was vorhat, dann sollte er auch enorme Einschnitte beim Gehalt in Kauf nehmen, wenn er jetzt kein Angebot annimmt, dann kassiert er noch ein halbes Jahr ein besseres Gehalt und ist danach arbeitslos. Wie das Amedick bei seinem Wechsel schon gesagt hat, manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um dann wieder einen nach Vorne zu gehen. So alt ist Müller ja auch noch net, jetzt muss er einfach irgendwo einen Neuanfang machen.

    Ich dachte eigentlich immer Müller hätte nur Vertrag bis 2009. Hab grad überall gesucht, er ist aber nirgends mehr aufgelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn er noch Vertrag bis 2010 hätte würde das bedeuten, dass er, sollte er wieder nix finden eventuell uns noch eine Weile länger auf der Tasche liegt. Je länger er nicht spielt, desto schwerer wirds ja ihn loszuwerden. Also ich glaub nicht, dass er dann im Sommer wechselt, wenn er nach 2 Transferperioden schon nix gefunden hat.