Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Wenn jemand Gründe für seine Suspendierung kennt, der soll es einfach hier posten und demnach neues Licht in die Diskussion bringen. Ansonsten wird man mit fairem Sportsgeist einfach glauben müssen, dass Sven Müller nicht mehr ins geforderte Profil passte.


    Wünschen wir Sven Müller einfach alles Gute sowie erfolgreiche Spiele für den Club aus Aue.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sven hat einen Anruf von Sasic bekommen, dass er nicht mehr mit ihm plant. Das war es ! Ehrlich! Kuntz hat mit Sven bis heute noch nicht geredet warum, wieso, weshalb!

  • Sven hat einen Anruf von Sasic bekommen, dass er nicht mehr mit ihm plant. Das war es ! Ehrlich! Kuntz hat mit Sven bis heute noch nicht geredet warum, wieso, weshalb!


    Nicht die feine englische Art, aber darin erkenne ich noch keinen Suspendierungsgrund.



    Und was ist hiermit?


    Zitat

    Die Trennungsabsicht bestätigte gestern FCK-Trainer Milan Sasic. Er habe den Spieler in einem Vier-Augen-Gespräch über seine Planung und die sportlichen Gründe der Entscheidung informiert. „Sven ist ein wunderbarer Mensch und ein sehr guter Fußballer", sagte Sasic, der auf der Position aber andere Vorstellungen hat.


    13. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - 13. Juni 2008 - FCK tauscht seine Nummer 23 aus

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, was stimmt jetzt. Die Hofberichterstattung der RHEINPFALZ, die alles vollkommen unkritisch weitergibt ?
    todors Aussage, die wohl von Müller selbst stammt ?


    Vielleicht gibt Todor da ja noch mehr preis. Theo, wieso zurückhaltend sein. Sven ist weg. Schaden kann es ihm nicht mehr.....

  • @WKV


    Das würd mich jetzt auch interessieren, zumal ich ja schon seit Monaten nicht verstehen kann und dies auch im Forum kundtat, warum man den Sven Müller, trotz Vertrag nicht mal mittrainieren ließ. Ich glaub das ist einmalig im bezahlten Fussball. Wenn er was ausgefressen hätte, dann könnt ich es ja verstehen, aber so ?

  • :gaehn: Was soll denn die Diskussion überhaupt? Jeder Trainer hat wohl seine eigenen Vorstellungen, was er für Charaktäre in der Mannschaft haben will, Sven hat halt nicht gepasst. Ich fand letzte Saison auch, dass er einer der besten war, aber letzte Saison wären wir auch fast abgestiegen. Sven hat nicht ins System gepasst, und mit dem neuen System läufts besser, schade für Sven, aber so ist nunmal das Leben. Milan muss als Trainer halt Entscheidungen treffen, und manche Entscheidungenn tun dann halt auchmal weh. Ihr klingt ja hier wie die Mädels von 'Sex in the City' die darüber gackern, dass ein Typ mit einer von ihnen am Telefon Schlussgemacht hat :keks:

  • Waldmensch, vielleicht solltest du mal sehen, was vor deiner Anmeldung hier so war, bevor du hier so rumpolterst......

  • Also ich glaub, das lass ich lieber sein, kann mir schon sehr gut vorstellen, was da so an "Inhalt" drin ist. Bei so nem Thema machts überhaupt keinen Sinn ohne Informationen zu diskutieren. Und da es soweit ich weiss nie irgendwelche Seriösen Quellen gab, wird es wohl nur gegacker wie im Hühnerstall sein.

  • Waldmensch


    Dann können wir ja froh sein, dass du jetzt im Forum bist und das Niveau erhöhst. Ich verneige mich deshalb vor Dir in aller Demut.