Hmm... bin jetzt trotzdem noch leicht verwirrt. Mal schauen, wie er sich macht und ob er sich "gern" bei uns beweist. Jedenfalls find ich es klasse, dass wir so viele Neuzugänge geholt haben. Jetzt noch richtig einfinden und ab geht die Post!
Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
mich nteressiert nur, wie das mit den ganzen leihgeschäften am ende der saison aussieht....
das team wird jetzt mit diesen spielern eingespielt. und danach!? na man wird sehen...
-
Na, dann mal eine schöne Zeit in Kaiserslautern. Der Junge hat mich bei Bremen schon schwer beeindruckt - in seinen paar Ligaspielen. Hätte nie gedacht, daß er mal für den FCK spielt.
-
. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering
Hab gedacht die wer so bei 100000 euro. Das wäre für ein halbes Jahr aber find ich nicht gerade "verschwindend gering"!!
-
Her mit ihm und rein in die Bastion;
Gib Gas Junge u. schieß uns in die 1. Liga..
wir werden es Dir danken.
.....wie der SK dass alles wieder hinkriegt... -
Hab gedacht die wer so bei 100000 euro. Das wäre für ein halbes Jahr aber find ich nicht gerade "verschwindend gering"!!
was du alles so dänkst, haha
ich benässe mich gerade vor lachen!und dieser transfär ist ja mal total lechärlich! offensichtlich möchte dieser mensch nicht zum fck!
-
Wenn er nicht wollen würde, dann würde er auch nicht kommen. Schliesslich kann man ja keinen zwingen!! Ich finds gut, dass er da ist...wir werden bestimmt Freude an ihm haben.
-
Muß zuerst noch Offiziell geschrieben werden obe er kommt, mal abwarten.
-
http://transfermarkt.de/de/new…ck-leiht-husejinovic.html
ZitatVeröffentlicht: 17.01.2009 - 11:42 Uhr von: ASt Quelle: kreiszeitung.tv
Der SV Werder Bremen verleiht Offensivspieler Said Husejinovic bis Saisonende an den 1. FC Kaiserslautern. Husejinovic, der für die Amateure des SV Werder nicht spielberechtigt ist, kam im Sommer aus Tuzla und bestritt bislang 3 Bundesligaspiele.
-
na dann warten wir jetzt noch auf ne offizielle bestätigung der vereine und dann können wir den jungen herzlich willkommen heißen.