Beiträge von RoterTeufelBS

meine Ex-"Schwiegermutter". Soeben erfahren dass Sie heute verstorben ist.

Anfang Januar ist ein langjähriger Freund tödlich verunglückt. Ende Januar ist meine langjährige Beziehung durch Eigenverschulden (hoffentlich nur vorerst) zerbrochen.

Nun erfahre ich, dass die Mutter meiner Ex-Partnerin vor 30 - 60 Minuten von uns ging.

Was für ein Scheißjahr 2014 !!!!

Auch da gibts noch Reserven. Henn im Aufbautraining. Turan oder Kessel die vorrübergehend da was reißen können, ich glaub Pfitzner könnte auch die Mitte dicht machen.

Schon ein wichtiger Spieler bzw. Leader, aber machbar^^

Da bist nicht der einzigste^^ Die größte Schwäche der Eintracht war bisher das nach ner Führung die Mannschaft nachgelassen hat und so wurde nen Unentschieden draus, oder ne Niederlage.

Und genau das was uns jahrelang begleitet hat, konnte nun endlich (scheinbar) abgestellt werden. Die Mannschaft spielt weiter, trotz ner Führung, druckvoll Fußball. Taktisch echt vom feinsten, mit wenigen Ausnahmen bisher.

Manchmal muss ich mir mir selbst die Augen reiben, wie druckvoll, taktisch super eingestellt und abgeklärt die spielen^^

Ich hoffe als Braunschweiger, dass die das Pensum halten können, die Lautrer noch vorbei lassen und als 2.ter aufsteigen. Dann würde ich aus der Ferne gern mit Euch :bier: .

So jetzt meld ich mich als gebürtiger und hier lebender Braunschweiger auch mal zu Wort^^

Mich überrascht es selbst wie konstant die Eintracht diese Serie bisher spielt. Gerade die Auswärtsspiele bei meinem FCK, 1860 München waren klasse. Klar sind die beiden "Langzeitverletzten" wichtige Spieler, ABER das große Plus dieser Mannschaft ist der Zusammenhalt und die Mannschaft an sich, die Ausgeglichenheit, die taktische Einstellung. Das alles zusammen.

Correira wird locker von Bohl in der Zeit vertreten. Bei Kratz (der sehr wichtig ist) kanns solang Vrancic oder Pfitzner. Und da gibts noch immer 3-4 in der Hinterhand. Das ist ja die große Stärke bisher, der Lieberknecht findet bisher auf alles ne passende Antwort, ok außer im Pokal^^

Ich glaube nicht das die Mannschaft in diesem Jahr nen Einbruch bekommt. Wenn dann wohl eher nach der Winterpause, dass sie den Elan den sie eben hat und der sie auszeichnet nicht gleich wieder findet und damit an Boden verliert.

Wenns nach mir ginge, wäre die Saison nun vorbei^^ :schild:

Heusn,

ich hab ja geschrieben das ich seit neustem SKY Welt + Bundesliga habe. Für EUR 16,90 im Monat als Paket. Einmalig Anschlusspreis EUR 29,00. Wenn man nen Receiver sich dort leiht kommen noch EUR 9,90 Versandkosten dazu. Ich hab keinen Receiver denn ich habe ja Kabel Deutschland und kann deren Receiver dazu nutzen.

Jetzt habe ich noch 3 weitere Vorteils-Codes bekommen. Diese sind bis 31.03.2012 gültig.

Also werd dieses Angebot auch nutzen möchte, soll sich einfach melden. Dann bekommt er nen Code von mir. Unter FCK-Fans natürlich gratis!

100 % Agree.

Was mich schon seit Wochen so richtig ankotzt ist dieses nochimmervielmehrnegativdenken, gerade bei den Medien aber auch bei den Fans.
    Klar läuft es eben scheiße, klar stehen wir unten, ganz unten drin. Klar treffen die eben nix. Klar nicht viel positives zu berichten.

Aber das ständige hochpushen wieviele Spiele in Folge nicht gewonnen, wieviele in Folge verloren. Wiewenige Tore geschossen wurde. Gerade von den Medien, im TV Interview. Je mehr man das den Spieler und Trainer unter die Nase reibt, wirds dadurch besser? Die Mannschaft hat ne Blockade. Die löst sich dadurch bestimmt nicht.

Also hoffen, beeten, bangen. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis, nicht noch mehr Verunsicherung !!!

Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen, aber wer weiß wer weiß. Aber ist auch deren Sache wenn es so sein sollte.

Mein Sohn würde jetzt zu dem Thema sagen: "Ist doch Wayne!".
    Denn das ganze hat ja nun absolut nix mit dem derzeitigen Gekicke zu tun.

Also volle Konzentration auf die letzten Spiele, von ALLEN, Trainerteam+Mannschaft+Umfeld. Was anderes zählt nun eh nicht mehr.