Park-Platz
Beiträge von RoterTeufelBS
-
-
Also ich als NICHT-Torwart fand das 1:0 nicht als Torwartfehler. Der Spielzug war klasse und der "Schuss" schlägt genau in die Seite ein. So ein Tor passiert zigmal in der Liga.
Das 2.te Tor. Ja da sieht er nicht gut aus, ABER der Schuss von Lasogga ist hart. Aus so kurzer Entfernung isses nur reine Reaktion, und deshalb denk ich nicht das es ein Fehler war. Sonder leider Pech, das er den Ball gut trifft und die Lücke findet.
Ich fand die Entstehung der beiden ersten Berliner Tore daneben. Beim ersten kontert die Heimmannschaft die Auswärtsmannschaft aus und beim 2.ten wird der Ball "unglücklich" vom Lauterer zum Lasogga abgefälscht/verlängert.
-
Deswegen isses gut das nun die Winterpause da ist. Da kann er physisch weiter zulegen. Denn er meinte ja selber das die Umstellung von der Israelischen Liga zur Deutschen doch immens ist.
Ich fand ihn gestern auch gut. Schade nur das seine Großchance genau mittig auf den Torwart kam, sonst hätte Kraft den nicht mehr gehalten. Aber besser gings so schnell wohl nicht mehr.
-
Also ich mocht Ihn bisher eigentlich schon von seiner Spielweise her. Weil er (das was ich gesehen habe) gekämpft und nachgesetzt hat.
Aber gestern und das Ding aus dem 95+1 Spiel .... Er muss das Tor nicht machen (siehe Reflex gestern bei dem Shechter Schuss) ABER die beiden Chancen (95+1 und gestern in Berlin) MÜSSEN zumindestens aufs Tor kommen. Als Profi-Stürmer "darf" ich aus 2-3 Metern halbwegs zentral vorm Tor, mit halbwegs freier Schussbahn, den Ball nicht am Tor oder übers Tor schießen.
-
Hmmm, der Kicker.de schreibt was von 2 Meisterschaftsspielen. Tippfehler von denen? Oder wissen die schon mehr?^^
-
Ich habe auch nichts gegen die "ROTE" gesagt, sondern lediglich die 3 Spiele als ungerechtgefertigt angeprangert.
Im übrigen sollte sich IS inzwischen auch in solchen Dingen akklimatisiert haben. Er ist bei uns wirklich hervorragend aufgenommen, angenommen und auch schon zumindest tw. als guter Spieler anerkannt. Als Profi muss man auch international bestehen. Kann ich zwar nicht als Fußballer aber als
Geschäftsmann sehr gut beurteilen.
An BS: kann ich gut verstehen, daß man als BS-Welfe, die aus H... nicht unbedingt "liebt".... das nur am Rande !Okay habsch das etwas falsch gedeutet^^ Jop 3 Spiele sind "etwas" hart. Und Intern. Erfahrung halt ja unser IS eigentlich. Ich denk mal das er einfach stark unzufrieden war/ist das er eben "so wenig" spielt und das ihm nicht alles gelingt, demzufolge war er wohl doch etwas übermotiviert, wies so schön heißt^^
Und wegen BS: Fußballerisch bezogen ist "nicht unbedingt Liebe" doch sehr stark untertrieben, aber hab das schon verstanden.
-
Seh ich auch so. Das er auf ihn "aufläuft" das eine Sache, aber er tritt def. nach ihm. Also ist die Rote Karte berechtigt. Auch wenn die 95+1er (ja als Braunschweiger sagt oder schreibt man die "böse" Zahl net) nicht genug Nudeln gegessen haben und ständig zu schnell gefallen sind.
-
Also Balitsch fände ich persönlich absolut klasse. Ich denke mal das er genau einer wäre der uns fehlt. Gerade im Def. Mittelfeld.
Gehaltsmäßig könnte es reichen, ist ja "nur" Reserve bei Leverkusen. Wies charakterlich ausschaut weis ich net,kenn den ja nur ausm TV
Würde mich dolle freuen, also die guten Kontakte nach Leverkusen mal nutzen^^
-
Salto
-
Kreis-Liga