Also ich bin jetzt mal total euphorisch und tippe auf 12 Punkte :
HSV - FCK 1:2
Hoffenheim : FCK 0:0
FCK : Leverkusen 1:0
FCN : FCK 1:1
FCK - Hertha 1:0
BvB--- FCK 3:0
FCK - Hannover 1:1
Freu mich aber auch über mehr Points
Also ich bin jetzt mal total euphorisch und tippe auf 12 Punkte :
HSV - FCK 1:2
Hoffenheim : FCK 0:0
FCK : Leverkusen 1:0
FCN : FCK 1:1
FCK - Hertha 1:0
BvB--- FCK 3:0
FCK - Hannover 1:1
Freu mich aber auch über mehr Points
Also ich finde Pyros gut .... OPTISCH.
Aber sowas gehört nicht mitten in Fanblock oder in die Hände von "Leuten" die damit Verantwortungslos umgehen.
Ich war mit meinem Sohn selbst in Wolfsburg im "Nebenblock" und hab nur den Kopf geschüttelt als wieder Pyros gezündet wurden. Denn so toll es auch aussieht es ist gefährlich, verboten und der FCK bekommt die Rechnung dafür !!!
Auf tadel folgt auch mal Lob. Super Zuspiel, Supa stand perfekt. Direkt abgeschlossen, klasse gemacht. Als er ein paar min vorher alleine auf Nikolov zulief hätte er auch abschliessen können, aber das Tor entschädigt.
Zuspiel? Ich meine gesehen zu haben das es ein Schussversuch von nem Lautrer war, der abgeblockt/abgefälscht wurde und somit zu RSP kam, oder habsch das geträumt?
Evtl. gibts ja noch die Möglichkeit ihn ein weiteres Jahr auszuleihen. An einen Kauf denk ich auch net, leider. Aber die Schalker haben soviel Personal im Mittelfeld, evtl. wirds denen zum Trainingsbeginn zu viel und er kommt noch kurzfristig^^
Fänd ich persönlich sehr schade, würde Ihn lieber in unseren Farben sehen. Aber schaun mer mal^^
Bitte ein weiteres Mal zur Eintracht nach Braunschweig. Da kann ich wie "letztens" als gebürtiger Braunschweiger in meinem Lautern-Trikot in den Auswärtsblock gehen^^
Also ehrlich gesagt finde ich es sogar absolut gut das er eben nicht "überragend" spielt bzw. trifft.
Denn Potential hat er allemal, das wissen wir alle hier denk ich mal. Sein Vertrag läuft aus.
Je besser er jetzt spielt und je häufiger er trifft, desto wahrscheinlicher wird er uns verlassen. Also lieber jetzt etwas "schlechter" + die anderen Spieler "fangen das auf" + Vertrag verlängern und dann wieder durchstarten mit ihm (in Liga 1)
Ich tippe auch auf einen Heimsieg. Gegen Mannschaften aus der "oberen" Etage sieht unsere Truppe immer gut aus. Weil sie mitspielen, sich nicht hinten reinstellen werden.
Deswegen 3:1 für uns