Beiträge von RoterTeufelBS

Jop, das wird es wohl sein das wir ihn dann nicht bekommen hätten. Nur meine ich gelesen zu haben das "wir" von diesen Ausleihaktionen runter kommen wollen, also ausleichen ohne Kaufoption.

Also kann es ja nur bedeuten das MK und SK so sehr von ihm überzeugt sind, das sie es "in Kauf nehmen" das er nach den 1,5 Jahren (gestärkt) zu nem "Konkurrenten" zurückgeht.

Danke schön. Konnte mir ja auch meinen "Traum" endlich erfüllen und war mit meinem Sohn zu meinem 35.ten B-Day endlich aufn Betze. "Endspiel" gegen Augsburg direkt an meinem B-Day am 09. Mai 2010. Geiles Wetter, geiles Stadion, geile Fans. Spannendes Spiel. Als Meister Rückkehr inne Bundesliga.

Was gibts schöneres fürs "erste mal" ?

Würde ich bei Euch da "unten" wohnen, hätte ich def. ne Dauerkarte. Hier in Braunschweig, auch wenn ich "unsere" Eintracht ja mag und aufmerksam verfolge´, war ich zuletzt vorletztes Jahr im Stadion. Im DFB Pokal gegen meinen FCK, mit FCK-Trikot im Eintracht-Block und in der 2.ten Halbzeit im Gästeblock, wegen der Sicherheit, hihi.

Schon peinlich eigentlich, aber man kann nur eine wahre Liebe haben :schild:

Hallo, wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Les das Forum hier schon länger, hab mich aber bisher meist zurück gehalten^^

Geboren am 09.05.1975 in Braunschweig (Niedersachsen). Fan seitm DFB-Pokal Halbfinale 1990 bei den Offenbacher Kickers. Hab das Spiel im TV geschaut gesehen und da habsch mich "verliebt".

Hab nen fast 16jährigen Sohn den ich damit infiziert hab, manchmal driftet er aber noch zum SV Werder Bremen ab, wo sein Bruder wohnt ;)

Wir versuchen immer bei den Auswärtsspielen im Norden den FCK zu unterstützen.

Les hier immer gerne die Berichte und Diskussionen, und ein Traum wäre es mal nen Tag mit SK zu verbringen um Einblicke in seinen täglichen Arbeitsablauf zu bekommen.

Ich gönns ihm auch.
    Warum aber kam er in der Sommerpause nicht zu uns?
    Nur wegem Geld?
    Der muss doch schon ausgesorgt haben !?

Wenn ich mich Recht erinner ging es ihm doch "offiziell" darum das er international bzw. "oben" spielen wollte, um seine Chancen in der Nationalmannschaft nicht zu verringern. Er will ja noch zur WM 2014.

Fand es trotzdem schade das er nicht zurück gekommen ist. Aber wir haben genug Qualität im Kader. Trotzdem freut es mich für Ihn, das er Erfolg hat, gerade außerhalb Münchens^^