Auch wenn er wohl mehr als 1,5 Mille wert zu sein scheint... Wie schon ne Menge andre meinten im Tor seh auch ich weniger ein Problem in nächster Zeit.
Ist zwar immer schade wenn "einer ausm Stamm" den FCK verläßt, aber so ist halt das Geschäft.
Auch wenn er wohl mehr als 1,5 Mille wert zu sein scheint... Wie schon ne Menge andre meinten im Tor seh auch ich weniger ein Problem in nächster Zeit.
Ist zwar immer schade wenn "einer ausm Stamm" den FCK verläßt, aber so ist halt das Geschäft.
Also ich tip jetzt einfach mal auf nen Auswärtssieg. Ja ich weiß steinigt mich, ABER Fußball ist eh unberechenbar. Siehe letzter Spieltag unserer "Gegner".
Außerdem hab ich bisher die Spieltage seitm Winter im Internet geschaut, scheiß Quali und teils sehr abgehackt. Die Ergebnisse sind bekannt.
Seit Samstag abend hab ich SKY. Erstes Live-Spiel wird dann am Freitag VfB-FCK sein.
Also ein Sieg^^
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt !
Also ich würde mich sehr freuen WENN nen neuer Trainer kommt das es T. Lieberknecht werden würde. Dann hat zwar mein Heimatverein die Eintracht aus BS keinen Trainer mehr, aber der FCK ist wischtiger^^
Was der hier in BS mit aufgebaut hat bzw. was der aus unseren Mitteln gemacht hat in der Zeit ist einfach nur Klasse. Wen anders kann ich mir eben gar nicht vorstellen beim FCK.
Roter Teufel - entschuldige, aber das mit dem 9. Platz ist ein "Schmarrn", wie der Beckenbauer sagen würde.
Da hast du die rosarote Vereinsbrille beim Tippen auf der Nase gehabt.
Schön wärs ja, aber absolut utopisch.
Ich wäre mit Platz 15 sehr, sehr zufrieden.
Ich habe auch net geschrieben das ich den 9.ten Platz erwarte. Mir reicht auch der 15te. Hauptsache unsre Lautrer bleiben drin. Und die rosarote Brille habe ich dabei auch net aufgesetzt. Nur waren es diesmal mehr Siege, weniger Unentschieden. Und wie geschrieben, Punkte gegen Bayern, Dortmund, Schalke hatte ich net mal "eingeplant". Auch Gladbach nurn Remis. Das andere waren alles "Erfolge" gegen Mitkonkurenten. Ich traue halt nur Hertha, Augsburg und Freiburg nicht viel zu. Wer hätte vor einem Jahr denn gedacht das die Lautrer am Ende auf Platz 7 stehen?^^
Wie gesagt Schmarn oder net, sehen wir am Ende der Saison, war halt nur getippt und keine Voraussagung^^
Hab mal aus Spaß und Langerweile die restlichen Spieltage aufn Kicker alle getippt...
Hab aber nur 0:0 / 1:0 / 0:1 getippt also keine genauen Ergebnisse. Lt. meinen Eingaben wird der 1.FCK 9.ter mit 41 Punkten.
Absteigen werden Freiburg (20 Pkt.) als Letzter und Augsburg (24 Pkt.) als Vorletzter. In die Reli muss Hertha (24.Pkt). Hmmm irgendwie traue ich den 3 Mannschaften kaum was zu, hehe^^
Ist sehr optimistisch, ich weiß. Aber wir können noch ne Menge Punkte holen. Und nein, Siege bei den Bayern und zu hause gegen Dortmund hab ich nicht "eingeplant". Das wären also noch Bonuspunkte
Ui sry, die Nacht war zu kurz.
LOL lt. Transfermarkt.de um 13:01 wechselt er zu uns! O-Ton: ...Wir sind uns mit dem Spieler einig, unterschrieben ist aber noch nix...
Also ich kannte den vorher auch net, hab mich aber auf Ihn gefreut weil MK und SK so voller Lobeshymnen waren. War auch der Meinung das wir andere wichtigere Baustellen innerhalb der Mannschaft haben. Was mir aber nicht aus dem Sinn geht .... Er hat sich ja vorher schon verabschiedet bei seinen Fans und bedankt. Obwohl es bei uns noch nicht zu 100% sicher war. Aber es war auf jeden Fall sicher das er wechselt. Sonst hätte er sich ja nicht bei den Fans bedankt.
Kann ja dann auch evtl. sein, das er/der Verein schon vorher Kontakt mit Monaco hatte, die aber entweder nicht ausm A.... kamen oder zuwenig geboten hatten. Dann kam der FCK wollte Ihn haben und damit entstand Druck auf Monaco und die haben Ihr Angebot endlich abgegeben oder entscheident erhöht. Also wurde der FCK "nur" als Mittel zum Zweck benutzt.
Ich weiß, ist reine Spinnerei, aber kommt mir stark so vor ;/
Juve? Meinst Du nicht Beck? Damals zu Beginn der Saison? Oder habsch das mit Weis und Juve verpennt?
Unsere Stürmer
*sorry*