Beiträge von RoterTeufelBS

Ich bin Ur-Braunschweiger, daher habe ich nen "Hass" gegenüber Hannover(aner), hauptsächlich sportlich (aber auch sonst^^).

ABER das jetzt mit Enke hat mich echt schockiert. Und ich würde sowas def. nicht gutheißen wenn im Stadion sowas negatives passieren würde. Aber ich fürchte es wird sowas ähnliches vorkommen.

DENN .. jeden Morgen steht ein Doofer auf ... und leider vermehren die sich im laufe des Tages noch zusehens :yikes:

So mal hier nun mein erster Beitrag. Lesen tue ich das Forum ja schon sehr sehr lange, aber rein informativ bisher. Will ja wissen was "da unten" abgeht^^

Bin seitm DFB-Pokal-Halbfinale 1989 Kickers Offenbach vs. 1.FCK absoluter Lauternfan. Aber das ein anderes Thema.

Ich "befürchte" das ein Aufstieg auch zu früh kommen würde. Denn für die 1.te Liga müßte im personellen Bereich erneut aufgerüstet werden, ABER

wer weiß wie schwer es nächste Saison wird in der 2.ten Liga? Desweiteren würden "wir" auch wesentlich mehr Kohle bekommen inner 1.ten Liga.

Deshalb mein ich: Aufsteigen, Punktuell verstärken und zu hause alle Gegner vernaschen, totkämpfen bis zur 94 Minute. Dann bleiben wir drin und können so langsam wieder sowas aufbauen wies vor 10-20 Jahren gegeben hat. :feuer: