Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • ...ein kleiner Tip:
    Kein Abwehrspieler in der Bundesliga fältt 4x (!) hintereinander auf denselben Trick rein. Dieses Aussenbahnantäschen und dann den Ball nach innen nehmen klappt irgendwann nicht mehr.


    Das hab ich mir i-wann auch mal gedacht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Fand den heute sehr stark, vor allem die kämpferische Leistung war richtig gut, der ist immer dem Ball nach, hat sich oft angeboten, viel lief über ihn.

  • Zitat

    Fand den heute sehr stark, vor allem die kämpferische Leistung war
    richtig gut, der ist immer dem Ball nach, hat sich oft angeboten, viel
    lief über ihn.

    also das habe ich auch so gesehen ...starke Leistung von ihm. Weiter so ... schade das er keinen Scoorerpunkt bekommen hat und Lakic getroffen hat in der 89. Minute :bigcry:

  • also das habe ich auch so gesehen ...starke Leistung von ihm. Weiter so ... schade das er keinen Scoorerpunkt bekommen hat und Lakic getroffen hat in der 89. Minute :bigcry:



    Stimm ich auch zu!!! Er hätte besser selbst abziehen sollen... vll wäre er rein gegangen wär aufs selbe rausgekommen-.-


    Den HÄTTE jeder rein gemacht NUR Lakic nicht

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • :schild: !!!HLOUSEK in den Sturm , Hlousek in den Sturm, Hlousek,Hlousek,Housek in den Sturm !!!! :schild:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also eins steht fest, die KO muss gezogen werden!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • steh da gerade aufem schlauch?!


    Aus dem Eingangspost:
    "Der 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Mittelfeldspieler Adam Hloušek von Slavia Prag bis 30. Juni 2011 ausgeliehen. Das Leihgeschäft wurde mit einer Kaufoption versehen."

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon