Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • es vergeht aber so gut wie kein spiel, wo wir die niederlage einer tragischen schlüsselfigur zuordnen können. diesmal war es amedick. eine sensationell unterirdische leistung ... ich bin darüber völlig perplex, hätte ich nicht für möglich gehalten ...

    das ist ja das an dem ich verzweifle, in fast jedem Spiel der RR macht einer diese Kapitalfehler, von dem ich es nicht erwartet hätte. wir haben in der RR keinen einzigen konstanten Spieler. und das macht mir sehr viel angst!

  • Jop, habs auch in der Printausgabe gelesen. Was Kurz damit meint?

  • Dann würde ich das mal anhand von ner Quelle belegen..
    hier steht was, das hört sich sehr normal an.


    09.03.2011 - KAISERSLAUTERN


    http://www.allgemeine-zeitung.…iserslautern/10304262.htm

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • laut kicker von heute,könnte das verhältnis zu kurz
    leicht gestört sein.


    kurz meint in etwa,martin hätte an stellenwert verloren


    Da ist wohl das Wörtchen "nicht" verlustig gegangen.


    Zitat

    In der Abwehr ist eine Rückkehr von Martin Amedick zunächst einmal kein Thema. "Ich wechsle nicht jede Woche den Abwehrverbund", so Kurz, der Amedick jedoch nicht gänzlich abschreibt. "Martin weiß, dass er nicht an Stellenwert verloren hat."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ie-K-Frage-ist-offen.html

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Vielleicht kann man ihn ja als Jukoer im Sturm bringen. So 10 Minuten vor Schluß, wenns mit der Brechstange geht und nur noch lange Bälle nach vorne geschlagen werden. :grins:

  • wird aber definitv bald wieder seine Chance bekommen. Wohl schneller als man denkt..
    Abel hat derzeit 4 Gelbe!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • auf tm ,schreibt ein bvb fan,der martin näher zu kennen scheint
    das es ein loses interesse von hoffenheim an martin gäbe


    bin mal gespannt ,ob er den kampf annimmt ,da ja nächste saison
    auch noch simunek in der verlosung sein wird.