Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)


  • Na Ja du hast halt kein gutes Gedächtnis. http://www.bild.de/BILD/sport/…um-spiel-bus-des-vfb.html
    Die Stuttgarter haben Ihre Mannschaft fast verprügelt. Am Ende der Saison war die Mannschaft auf einem Europapokalplatz.
    Ach Ja. Der FCK hat trotz seiner Wutfans damals gegen Hoffenheim auch danach gegen den Abstieg gepunktet. Hast du auch vergessen?

    Außerdem kann ich mich noch gut an ein Spiel in einer Saison in den 80ern erinnern, als die West an den Bierständen war und am Zaun ein riesiges Transparent hing "Keine Leistung keine Fans". Wann war jetzt nochmal unser erster Abstieg ?


    @ Canelon


    Ich spreche jetzt für mich und denke es geht vielen anderen genau so. Es war bei Lakic noch nie Hass da. Aber spätestens seit Frankfurt ist es wesentlich schlimmer. Ich habe für diesen "Kapitän" nur noch VERACHTUNG übrig. Sodele, und jetzt muss ich ins "Cafe King" en bissel zocke ...

  • Ich spreche jetzt für mich und denke es geht vielen anderen genau so. Es war bei Lakic noch nie Hass da. Aber spätestens seit Frankfurt ist es wesentlich schlimmer. Ich habe für diesen "Kapitän" nur noch VERACHTUNG übrig. Sodele, und jetzt muss ich ins "Cafe King" en bissel zocke ...

    Ist gut apo, ich habs aufgegeben. Ich schließe mich zwar diesem Absichtstenor nicht an, aber ich brauche auch nicht wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen. Ich finde es abscheulich, was dem Spieler und Menschen Srdjan Lakic haltlos vorgeworfen wird und wie sich das seit dem HSV-Spiel entwickelt hat. Jede Aktion bzw. Reaktion von Lakic wird mikroskopisch betrachtet um irgendwo Anzeichen für diese gemeine These zu finden.


    Sportlich betrachtet macht Lakic nichts anders als in der Hinrunde bis auf die Trefferquote. Sportlich betrachtet kann man nachweisen, dass aus dem Mittelfeld in der Rückrunde deutlich weniger an für einen Stürmer verwertbaren Bällen kommt. Sportlich betrachtet hat die Abwehr in der Rückrunde zahlreich die Gegner zum Toreschießen eingeladen. Ja, Lakic gehört auch nach meinem Empfinden zumindest mal auf die Bank gesetzt, wenn ein Stürmer nicht trifft, kann eine Jokerrolle durchaus ein "Heilmittel" sein, zudem haben sich nun andere Spieler mal die Chance verdient; bedingt jedoch eine Systemumstellung. Ich werde mir das Spiel gegen Freiburg genau anschauen und auch das Verhalten der Fans.

  • Selbst Stefan Kuntz hat bei uns schon fehler gemacht...

    im promille-bereich, ja ! daran erkennt man gott sei dank, das er doch ein menschliches wesen ist.

    Wenn dem so ist, handeln dann Kurz und Kuntz vorsätzlich gegen den FCK?
    Wollen sie einen Abstieg forcieren?
    Sind sie von VW geschmiert? oder warum reagieren sie nicht dementsprechend?
    Ich bin gespannt auf die Antwort...


    ku/ku handeln richtig !
    zumindest können die beiden real nach aussen nicht so, wie sie es gerne möchten.
    wenn sie es könnten, würde lakic längst ...

  • Sebastian


    Schau, das mit den Windmühlen ist aber auf beiden Seiten so. Genauso wie die "Anti-Lakic Fraktion" jede Aktion von ihm in Superslomo durchs Mikroskop betrachtet wird bei der "Pro-Lakic Seite" für alles eine Erklärung und Entschuldigung gesucht.
    Für dich sind die Angriffe auf Lakic haltlose Unterstellungen die du abscheulich findest. Ich finde es wesentlich abscheulicher wenn die Anti-Lakic User, wenn sie auf das (ich schreib es jetzt extra so unverfänglich) bewusste oder unbewusste Schädigen des Vereins von Lakic hinweisen, hier als Nestbeschmutzer, Verschwörungstheoretiker, "ihr seid eh keine Fans" und Idioten die eh keine Ahnung von Fußball haben bezeichnet werden.
    Aber du hast Recht, wir drehen uns hier seit Hamburg im Kreis und in Wolfsburg hat jemand eine dauerote Birne, weil er einen multiplen Orgasmus nach dem andern hat.
    In diesem Sinne warten wir voller "Vorfreude" auf die Aufstellung und das Spiel gegen Freiburg und ich verbleibe mit einem "alla gut, drinker mer oiner" :rotwein:

  • Wenn dem so ist, handeln dann Kurz und Kuntz vorsätzlich gegen den FCK?
    Wollen sie einen Abstieg forcieren?
    Sind sie von VW geschmiert? oder warum reagieren sie nicht dementsprechend?
    Ich bin gespannt auf die Antwort...


    ku/ku handeln richtig !
    zumindest können die beiden real nach aussen nicht so, wie sie es gerne möchten.
    wenn sie es könnten, würde lakic längst ...


    Und warum "können" sie das nicht..?
    ich meine, wenn was an deiner Theorie dran ist, dann wäre es doch zwingend notwendig Lucky vom Spielbetrieb zu entfernen..
    Warum also können sie dies nicht tun?
    Sie würden also einen Abstieg in Kauf nehmen weil sie nicht so reagieren können wie sie das gerne möchten.. ??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ach Ja. Der FCK hat trotz seiner Wutfans damals gegen Hoffenheim auch danach gegen den Abstieg gepunktet. Hast du auch vergessen?

    Hatte ich verdrängt. Hier erinnere ich mich an den Schulterschluss von Mannschaft - Verein - Zuschauer.



    Jetzt driftet es bei uns auseinander. Wutfans gegen Kurz und Kuntz, weil sie auf Lakic setzen, weil sie einfach keine Alternative sehen bei den vorhandenen Spielern, zumal auch Ivos Einsatz unsicher ist.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Insoweit sind die beiden Berufe aber nur bedingt miteinander vergleichbar, oder hast du schonmal eine entsprechende Abmahnung bei nem Profifussballer mitbekommen? Wenn der Verein der Ansicht ist, dass der Spieler seinen Job nicht erfüllt, werden die Spieler freigestellt und nach Möglichkeit transferiert.

    Ich denke langsam dass du wirklich nicht ganz bei der Sache bist! Was muss noch passieren, denn mittlerweile glaube ich sogar
    dass du ein absichtliches Eigentor von Lakic auch noch herunter reden würdest! Wie kannst du so einen vergleich ignorieren und kleinreden?



    Was ist zum Beispiel wenn der Verein, sprich Trainer und Vorstand, sich verzockt hat während der Wechselperiode und
    nur deshalb dieser "Spieler" weiter stolpern darf um das Gesicht dieser Herren zu wahren?

  • Was ist zum Beispiel wenn der Verein, sprich Trainer und Vorstand, sich verzockt hat während der Wechselperiode und
    nur deshalb dieser "Spieler" weiter stolpern darf um das Gesicht dieser Herren zu wahren?


    Genau das pfälzer. Das sind nämlich alles auch noch Faktoren. Ich wurde im 9/11 Thread ja auch immer nur müde belächelt nach der Art *lass den Spinner*... ich jedoch liste nur die Faktoren auf die für ein und gegen ein absichtliches vorbeischiessen sprechen. Wie ich hier sooft schon erwähnt habe wurde mir bei meinen altromantischen Träumerein immer der Realitätssinn abgesprochen und das Fussball eben ein knallhartes Geschäft geworden sei. Man muss in diesem Fall die FAKTEN sehen. Für Herrn Lakic geht es um MILLIONEN die er persönlich mehr oder weniger haben kann. Das er natürlich alles mögliche tut um diese Chance zu wahren ist doch nur legitim!


    Da können die Herren die mir immer Träumerein nachsagten jetzt mal antworten was realistischer ist. Das der arme Lakic dem sein Herz ja soo am FCK hängt uns in denkwürdiger Dankbarkeit den Klassenerhalt spendiert und dafür ein hohes Risiko geht das er eben all das verliert (MILLIONEN, TRÄUME), er sagte ja selber er kann sich jetzt ein paar Träume erfüllen, in FLUTLICHT!) oder er nutzt eben seine Chance mehrfacher Millionär zu werden und sich und seiner Familie das Beste zu bieten! WAS WÜRDET IHR TUN? Nein gell... ihr würdet nicht versuchen diese Chance mit allen Mitteln zu ergreifen... und spätestens da widersprechen sich meine Kritiker mal wieder selbst denn... Fussball ist ein hartes Geschäft geworden.

  • ich hoffe du bist dir bewusst,das du lakic hier des betrugs bezichtigst


    man kann ihm subjektiv vieles vorwerfen.
    egoismus,da er vorm duisburgspiel den vertrag unterzeichnet hat
    dummheit,weil er sich fotografieren ließ
    mangelnden einsatz,da er nicht mehr so direkt in den zweikampft geht.
    hauptsächlich aber unvermögen,weil er diese chance in frankfurt nicht
    genutzt hat.


    aber einem fck spieler betrug zu unterstellen,ist wohl das letzte


    ich wünsche mir nix mehr,als das gerade er für uns den entscheidenden
    treffer zum klassenerhalt schießt.

  • Was ist zum Beispiel wenn der Verein, sprich Trainer und Vorstand, sich verzockt hat während der Wechselperiode und
    nur deshalb dieser "Spieler" weiter stolpern darf um das Gesicht dieser Herren zu wahren?


    Ich versuche jetzt mal die Logik zu verstehen. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege: Kuntz und Kurz wahren ihr Gesicht eher dadurch, einen Spieler der absichtlich das Tor nicht trifft und gegen den Verein spielt aufzustellen und somit abzusteigen, als wenn sie einen vermeintlich "großen Namen" auf die Bank setzen und dadurch den Klassenerhalt garantieren?


    Da können die Herren die mir immer Träumerein nachsagten jetzt mal antworten was realistischer ist. Das der arme Lakic dem sein Herz ja soo am FCK hängt uns in denkwürdiger Dankbarkeit den Klassenerhalt spendiert und dafür ein hohes Risiko geht das er eben all das verliert (MILLIONEN, TRÄUME), er sagte ja selber er kann sich jetzt ein paar Träume erfüllen, in FLUTLICHT!) oder er nutzt eben seine Chance mehrfacher Millionär zu werden und sich und seiner Familie das Beste zu bieten! WAS WÜRDET IHR TUN? Nein gell... ihr würdet nicht versuchen diese Chance mit allen Mitteln zu ergreifen... und spätestens da widersprechen sich meine Kritiker mal wieder selbst denn... Fussball ist ein hartes Geschäft geworden.


    Obgleich ich mich nicht zur von Dir angesprochenen Personengruppe rechne - ein Gedankenspiel: Lakic hat über Nacht eine Erscheinung von Gerd Müller, der nimmt ihn an die Hand und geht mit ins Stadion und zeigt ihm wo die Tore stehen, und dass da der Ball rein muss. Danach schiesst Lakic jetzt 10 Tore und den FCK damit zum Klassenerhalt. Wolfsburg steigt ab, und der Vertrag hat keine Gültigkeit für Liga 2. Meinst Du wirklich, dass es dann keine lukrativen Angebote aus dem In- und/oder Ausland gäbe? Ich jedenfalls glaube nicht, dass er dann fürn Appel und n Ei beim FCK oder bei Wehen Wiesbaden kicken müsste...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon