ich kann es mir nicht verkneifen, einen kommentar zu diesem gelaber hier abgeben zu müssen
hier zeigt sich mal wieder der sogenannte Fußballsachverstand des zitierten Forenusers, der vor nicht mal einer Woche meinte, er müsse meine Aussagen aufs derbste mit seinem hohen Fußballsachverstand kritisieren
Die Spielanlage gestern, war eine ganz andere wie in den Spielen zuvor.
Das lag wohl daran dass Bilek über rechts und der starke Pierro über links kamen und in der Mitte ein Moravek stand.
Zudem war in der Spitze ein Mann mehr der anspielbar war..
Das war wesentlich mehr bundesligalike als das gezeigte der letzten Partien!
Auch ein starker Bugera brachte in Punkto Spielstärke einiges dazu..!
Unsere Abwehr war größtenteils unbeschäftigt was wohl an einem schwachen gegner lag und einem fleißigen Abraümer Bilek der mir gestern auch besser gefallen hat.Er hat jedoch einen krassen Fehler gemacht der uns nur wg extremen Glück und Idrissous Mißgeschick nicht auf die Verlierer Straße gebracht hat!
Dass Mici von Anfang an auflief hatte ich irgendwo im Gefühl und vorallem freut es mich dass den Spekulanten die schon wieder Verschwörungstheorien strickten die Luft aus den Seegeln genommen worden ist..
Er war beweglich und da Vorne anspielbar und mit ein bisschen Glück macht er das 1 zu 0! das macht mich ein wenig optimistischer für die nächsten Tage..
Alles anzeigen
an dieser Aussage ist einfach zu bemerken, dass der Beitragersteller nicht so die von ihm behauptete Ahnung besitzen kann:
1) die Spielanlage war die gleiche, wie in den Partien zuvor (die verloren wurden): rausgehen, kämpfen, irgendwie zu Torchancen kommen die stärkere Mannschaft sein, mit Biss zu spielen, Tore machen und das Ding gewinnen
2) rofl, was war denn hier nun mehr Bundesligalike als die Partien zuvor????! diese Aussage kann ich nur widerlegen: es gab sogar zuvor noch wesentlich stärkere Partein, wie die gegen den HSV oder gegen Freiburg
3) die Abwahr größtenteils unbeschädigt????!!!! ROFL hallo??? was war denn in den anderen spielen, da ham wir haushoch verloren oder wie???!!! in den meisten partien war der FCK stärker, hat unglücklich wegen eigener unzulänglichkeit verloren, was war daran gestern anders???
ganz einfach mit MGB kam ein Gegner, der seine 100000% nicht genutzt hat, wär der drin gewesen, hätt lautern aufgemacht und wie gegen frankfurt oder in den anderen partien hinten noch paar gefangen und verloren
das einzige was meiner meinung anders bzw. positiv war, dass nach dem führungstor weiterhin offensiv mit drang zum tor fußball gespielt wurde und dem gegner keine gelegenheit gelassen wurde, selber das spiel an sich zu reißen wie in den partien zuvor.
bis zum 1:0 war alles wie in den partien zuvor, genau das gleiche spiel: viel Aufwand, Torchancen, keine Tore und dann kommt der Gegner 1 mal vors Tor
das einzige was anders war, war der Herr Idrissou, der einfach in diesem einen Moment nicht allen anderen Stürmern, die zu Gast auf dem Betze waren, nacheifern wollte...
an diesem Forenuser sieht man mal wieder die Mentalität einiger Leute hier im Forum: wird verloren is alles Scheiße und wird schlecht gemacht, wird gewonnen, tun die bei genau der gleichen Spielanlage so, als wäre sie nie vorgekommen in diesem Spiel
und dieser Oberfußballlehrer Buggy mit dem Fußballsachverstand eines Wetterfähnchens im Wind meint, er müsse die Meinung anderer kritisieren, dabei merkt er nicht mal, was er für einen fauligen Käse unter die Leute bringt...
und nun zum Sieg: endlich 2 Erfolgserlebnisse hintereinander, das gibt Auftrieb, das Selbstvertrauen wurde gestärkt und endlich 3 wichtige Punkte eingefahren
ABER: die Fehler in der Defensive, die spielentscheidend sind, müssen dringendst abgestellt werden
würde mir auch wünschen, auswärts nich immer wie der Hannes in die Nüss zu rennen, sondern eher mal verhaltener anzufangen den Gegner kommen lassen und gute Konter fahren, war ja früher mal die Stärke
an der Konterausführung muss gearbeitet werden, damit nach einen Tor, wenn der Gegner aufmacht, was nachgelegt werden kann...gestern war schon ein guter Anfang, weiter so!