23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Kurz kann man keine Vorwürfe machen, aber es wäre vielleicht wirklich besser, wenn man es mit einem anderen versucht. Was macht Franco Foda? Gute Arbeit, oder? Oder vielleicht doch noch einmal Feldkamp -- quasi also Anti-Rehhagel.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kuntz forderte aber auch dass er die Mannschaft erreicht und dass man es am Spiel sieht.


    Was mich :flow: ist das Gesabbel über Zidan. M.E. war das auch ein Geschenk von Klopp an Mainz. Den hätten wir nie bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich sag es ungern aber Kurz ist nicht mehr tragbar. Gute Nacht FCK

  • So, live über IPhone aus Mainz. Das Spiel interessiert jetzt schon nicht mehr.


    So eine chaotische Truppe habe ich aschon lange nicht mehr gesehen. Leblos, ohne Dampf und Kampf.


    Wenn man dann noch revue passieren lässt, das Kurz sie ja auf dieses Spiel besonderst eingestellt hat, gibt es nur 3 Möglichkeiten.


    1. Kurz erzählt nur Sch... oder "lügt".


    2. Die Mannschaft versteht ihn nicht oder kann es nicht umsetzen. (schlechte Personalpolitik)


    3. und für mich die immer mehr wahrscheinlichste; die Mannschaft spielt gegen den Trainer. (Aus welchen Gründen auch immer)



    An alle die zu Hause geblieben sind, seid froh!!!! Das ist nur grausam.


    Hoffe jetzt eigentlich nur, das es so eine derbe Packung gibt(noch 3- 4 Mainzer Tore), das Kuntz handeln muss.

  • Bei Gladbach sah es letzte Saison noch deutlich schlechter aus - die hatten genau den gleichen Bandwurm, genau die gleiche Scheißangst vor jedem Gegner, haben genau den gleich schlechten Fußball gespielt. Sie haben sich dann für einen Trainer entschieden, der sich dann rausgeholt hat. MK wird nach diesem Spiel einfach gehen müssen, es gibt keine Grundlage mehr für eine weitere Zusammenarbeit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kurz raus und zwar spätestens um 17:15 Uhr. Jetzt gilt keine dumme Ausrede mehr. Das ist ja nicht mal Kreisklasse was die sich da zusammenschrumpeln. Ich mag jetzt keine Durchhalteparolen mehr hören, es muss jetzt und sofort gehandelt werden. Mann, Mann, Mann. Die ganze Mannschaft ist scheiße. Totalausfall. Setzen 6, durch die Bank weg.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Abstieg! Abstieg!


    Alles solche Luschen, alles Absteiger!


    Eins is ganz gewiss, findet euch jetzt schon mal damit ab, der FCK ist wieder in der 2. BL zu sehen nächste Saison. Das ist ganz ganz sicher und unvermeidbar!

    Do you see the irony?!

  • der SKY Reporter spricht mir aus der Seele.....die FCK Fans im Stadion packen schon ihre Sachen ein....wäre ein neuer Rekord was das verlassen des Stadions angeht



    das letzte mal als wir in Mainz 0:3 zurücklagen stand aber eine MANNSCHAFT auf den Feld und wir haben die drei tore sehr unglücklich kassiert....das heute ist einfach ein trümmerhaufen....


    Das stimmt.