Testspiel - 07. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Aberdeen

  • Am 07. August steigt im Fritz-Walter Stadion die letzte Probe, bevor es am 13. August zum Pokalspiel nach Osnabrück geht.


    Der Gegner kommt aus Aberdeen, angepfiffen wird um 15:30 Uhr.


    Weitere Informationen zum Spiel folgen demnächst ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum bestellen? Einfach hingehen, wird schon nicht ausverkauft sein. ;)


    Eintrittspreise sind "verbilligt". Genaue Preise weiß ich aber jetzt nicht, vielleicht hat ja beim Stadionfest jemand besser aufgepasst als ich, da wurden die Preise durchgesagt.

  • also die preise weiß ich schon, da kosten die stehplätze 7Euro und sitzplätze wohl 12Euro.
    aber ich hätt gern schon meine karte bestellt. ich will ja dann nicht hinfahren und bekomm für meinen wunschblock keine karte mehr und muss dann "irgendwo" anders hin.


    naja, werd da im call-center morgen mal anrufen!

  • Naja,auf meinen Wunschplatz könnte ich beim Freundschaftsspiel verzichten.
    Aber vlt. auf ne halbe Stunde vorm Kartenhäuschen zu warten wäre schon hart.
    Werde auch mal anrufen,vlt. klappts noch mit der Postzustellung.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Zu dem Testspiel werden doch keine 10.000 Zuschauer kommen, oder? Da wird schon jeder für seinen Block noch ne Karte bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zu dem Testspiel werden doch keine 10.000 Zuschauer kommen, oder? Da wird schon jeder für seinen Block noch ne Karte bekommen.


    Darum gehts mir nicht.
    Ich will nicht die ersten 10 Spielminuten in der Kartenhäuschenschlange verbringen.
    Wieso kann man die Karten nicht online oder tel. bestellen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Warst du nicht beim Stadionfest? Da konnt man doch bis 16 Uhr sich die Karten für das Testspiel besorgen. Vielleicht war das die einzige Möglichkeit um sich die Karten vorher schon zu besorgen, ich weiß es nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eigentlich hieß es ja in dem Artikel "Ticketoffensive am Stadionfest"...

    Zitat

    Mit dem Stadionfest startet der Einzelkarten-Vorverkauf für die Auftritte der Roten Teufel daheim gegen den FC Aberdeen[Sitzplätze auf der Nord- & Südtribüne für 12 Euro (10 Euro ermäßigt) sowie Stehplätze auf der Karlsberg Westtribüne für 7 Euro (5 Euro ermäßigt)] im letzten Testspiel der Vorbereitung.
    Die Tickets sind ebenfalls im Kassenhaus Nordost und ab Montag, 2. August 2010, wie gewohnt im FCK-Service-Center, Fanshop „Westkurve“ am Stiftsplatz, im Onlineticket-Shop sowie über das FCK-Callcenter zu erwerben.

    Klick


    Also sollten die Tickets ja seit gestern im Online-Shop verfügbar sein. Das sollten die Osnabrück Tickets allerdings auch schon lange, wenn ich mich richtig erinnere. Keine Ahnung warum das nicht der Fall ist. Je nachdem wie viel da am Samstag kommen... würde ich auch gerne auf das Anstehen am Ticketschalter verzichten.

  • Warst du nicht beim Stadionfest? Da konnt man doch bis 16 Uhr sich die Karten für das Testspiel besorgen. Vielleicht war das die einzige Möglichkeit um sich die Karten vorher schon zu besorgen, ich weiß es nicht.


    Mach mich nicht wahnsinnig! :ironie:
    War nur zum Spiel gegen Auxerre da.In der Halbzeit so gegen 16.45 bin ich auf Wanderschaft "rund um den Betze" gegangen um Karten für Osnabrück u. Aberdeen zu besorgen.
    Alle Läden waren dicht. :troete:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief